Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95

Thema: extremer Subwoofer für Corsa B

  1. #1
    Don-c20xe
    Gast

    extremer Subwoofer für Corsa B

    Hallo will in meinen Corsa b einen hochwertigen Subwoofer einbauen mit dezentem Ausbau!Rückbank bleibt drinne!Suche einen Subwoofer der auch wenn ich mal auf treffen bin und richtig gas geben will das mitmacht!Also extrem laut spielt!!Schlagt mir mal was hochwertiges vor
    MFG

  2. #2
    RED TIGER
    Gast
    Also meiner macht mächtig bumsssss
    Hifonichs Zeus 2 x 12`
    http://www.corsa-tigra.de/galerie/sh...8/ppuser/14333
    Gruß Red Tiger

  3. #3
    Don-c20xe
    Gast
    Wollte halt ein Chassis haben,keine Kiste!Hab bei Ebay nen Shop aus den USA entdeckt und da bekommt man einen Jl Audio 12W6 oder W7 für 250 bzw330 Euro!!!Empfehlt mir mal was,am besten auch Enstufe dazu

  4. #4
    RED TIGER
    Gast
    Am besten meiner Meinung ist Sound System google mal nach.... echt Hammer das Zeug!

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Du meinst wahrscheinlich Audio System. Muss ja echt Hammer sein das Zeug wenn du den Namen so gut kennst.

    Du willst auf Treffen mit offenen Kofferraum Halbwegs Druck machen können? Dann hol dir am besten gleich zwei 30er oder besser ein richtig gut gehender 38er. Und in jedem Fall musst du Bassreflex bauen damit es gut abgeht.

    Eine Empfehlung wär z.b. ein Hertz HXS 380D. Der liegt bei 500,- Euro und geht übel gut und klingt auch noch. Der brauch aber ne Menge Leistung. Unter 1kw brauchst du gar nicht erstanfangen zu suchen. 2kw wären gut.

    Oder ein MTX9515-44. Der zerlegt bei Bedarf den Corsa in tausend Teile.

  6. #6
    Don-c20xe
    Gast
    Wie schauts denn mit dem JL 12W7? oder w6?oder nem ground zero?MFG

  7. #7
    white_dragon70
    Gast
    Schau Dich auch mal nach Hertz-Woofern um. Sehr zu empfehlen. Bei JL brauchst Du ebenfalls eine potente Enstufe.

  8. #8
    Don-c20xe
    Gast

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Mal so eine Frage nebenbei. Wenn du auf unsere Empfehlungen eh nicht eingehst und immer die tollsten ebay Schnapper raussuchst. Warum gibt es diesen Thread überhaupt. Du scheinst ja eh machen zu wollen was du denkst.

  10. #10
    avsetc
    Gast
    rockford fosgate t2 30sub. der hammer... mehr kann ich dazu nicht sagen. falls du interesse hast, pn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •