Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95

Thema: extremer Subwoofer für Corsa B

  1. #11
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von SiMsound Beitrag anzeigen
    Mal so eine Frage nebenbei. Wenn du auf unsere Empfehlungen eh nicht eingehst und immer die tollsten ebay Schnapper raussuchst. Warum gibt es diesen Thread überhaupt. Du scheinst ja eh machen zu wollen was du denkst.

    Und du scheinst nur Hertz zu empefehlen!!

    Hertz ist top...aber wenn man laut will gibt es eindeutig bessere wege..wie schon gesagt wurde ein W7 mit ner ordentlichen Stufe!!

  2. #12
    Don-c20xe
    Gast
    Kann denn jemand was zu diesem Angebot aus den USA sagen?Ich mein wie ist es möglich solche Preise zu machen?Oder ist da irgendwo ein Haklen?
    MFG

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Ein Kumpel von mir hat sich auch ein Sub aus den Staaten über Ebay gekauft. Der haken an der sache waren 45€ Zoll, Mwst. etc. dennoch war er günstiger als hier!

    Achja, natürlich dauert das ewig, falls er wegen Garantie oder so zurück muss...

  4. #14
    Don-c20xe
    Gast
    Wie lange hat es denn gedauert?Und gab es schwierigkeiten?

  5. #15
    Der Don
    Gast
    Verpackung und Versand $202,00 Jeder weitere Artikel+ $112,00

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Also, 1,5-2 Woche dauert das!

    Du bekommst dann Post vom Zoll, dann fährst du dahin mit einer Rechnung, Paypal-Ausdruck oder Kontoauszug etc., und dann musst du 4% (oder 5, weis ich nicht mehr genau) Zoll (Einfuhrumsatzsteuer) bezahlen, dazu noch 19% MwSt.!

    Alle gebühren werden jeweils vom Warenpreis berechnet!


    So hat mir das ebend mein Kumpel erklärt...

  7. #17
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Ich weiss,net gern gesehen,aber wenn dir laut nach aussen wichtig is,dann verbau doch PA lautsprecher.

    Kumpel von mir hat 2 46er (brauchen leider viel platz) in einem push/pull gehäuse.

    Da er mehr techno usw hört gehen solche nach UNSERER meinung besser,da sie mehr kick bringen und sehr laut gehen.

    Er hat noch 2 pa höhen und 2 pa 16er mitten hinten und das brüllt dir nen ganzen platz zam wennst willst ;o)

    die 2 46er brauchen auch "nur" 1kw um laut zu sein.

    Er hat auf 1 30er t4 verzichtete,wiel ihm die pas besser gefallen.

    Für hip hop allerdings kein sehr guter tiefgang,obwohl man das auch schön hören kann.

    Ich z.b. hab 2 30er t4 von emphaser und das drückt ausserhalb des autos fast garnicht,da es mir wichtiger war,dass is IM auto drückt.

    Allerdings,wenns paar meter weiter weg gehst,dann drückt das schon übel ;o)

    musst halt ne gute einbauposition finden dass er gut nach innen und nach aussen spielt.

    Falls das ganze aber wirklich auf alle fakten gehen soll,laut,tiefgang usw,dann lass dir lieber was von den profis hier sagen und hör drauf ;o)

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Don-c20xe Beitrag anzeigen
    Kann denn jemand was zu diesem Angebot aus den USA sagen?Ich mein wie ist es möglich solche Preise zu machen?Oder ist da irgendwo ein Haklen?
    MFG
    das liegt mitunter daran, dass JL ne US marke ist. wenn du in den USA brax oder helix kaufst, ist es auch wesentlich teurer als hierzulande wo es hergestellt wird.

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Ich empfehle was mir als erstes in den Sinn kommt.
    Und wer genau gelesen hat dem wird aufgefallen sein das ich noch einen anderen Woofer empfohlen habe.

    Der Hertz ist nur um einiges Günstiger.

    Ich hatte auch mal nen W6. Der hat mich nicht vom Hocker gerissen. Mein Raptor den ich zum Vergleichhören genommen hatte hat im direkten Vergleich deutlich besser angeschoben.

    Übrigens der Raptor 15 wo wir gerade dabi sind wär auch noch ne Möglichkeit. Aber der ist ein Leistungsvernichter.

    Zur Abwechslung muss ich auch meinem Privatfreund mal Recht geben.
    Für richtig laut neben dem Fahrzeug bietet sich PA Ware an.
    Der Wirkungsgrad ergibt sich da in aller erster Linie über die Membranfläche.
    Aber die Abstrahlcharakteristik ist ja bereits auf den Ausseneinsatz/grosse Räume hin abgestimmt.

    Das fetzt richtig. Im Fahrzeug wird aber eine vernünftige "Car Hifi" Anlage immer besser klingen.
    In Italien gibts solche Fahrzeuge zu hauf wo man mal eben 12 16er auf einer Tür findet inkl. 8 Hochton Hörner und 6 54er Woofer. Die hörst du noch brutal drücken auf 100 Meter Entfernung.
    Hierzulande ist das eher exotisch.

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von SiMsound Beitrag anzeigen
    Übrigens der Raptor 15 wo wir gerade dabi sind wär auch noch ne Möglichkeit. Aber der ist ein Leistungsvernichter.
    Ja das stimmt, aber er klingt gut, welche Endstufe kann man für den 15er Raptor empfehlen...

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •