Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Tigra C20Xe

  1. #1
    Toppa
    Gast

    Tigra C20Xe

    Hallo zusammen, leider hatte mein 1,6er vor kurzem einen Motorschaden und ich habe ihn verkauft. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem mit C20XE Motor. Gut erhalten und getunt, am besten wenig gefahren. Wer kann mir hier weiterhelfen ???

  2. #2
    wiskas
    Gast
    Zitat Zitat von Toppa Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, leider hatte mein 1,6er vor kurzem einen Motorschaden und ich habe ihn verkauft. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem mit C20XE Motor. Gut erhalten und getunt, am besten wenig gefahren. Wer kann mir hier weiterhelfen ???
    Statt mich hier an das langweilige, nervige Jedermannsgeleier ala "Suche benutzen" anzuschliesen, kann ich dir im vorraus sagen das es schwachsinn ist einen bereits getunten Motor zu kaufen. Leute tunen Motoren um schnell zu fahren. Willst du einen Motor kaufen der zwar erst 100 tkm drauf hat, aber ständig zwischen 5 und 6 tausend Touren bewegt wurde?

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    kosten darf er auch nix haste vergessen...

  4. #4
    misterjack
    Gast
    Ich habe mal die Suchfunktion benutzt: http://www.corsa-tigra.de/biete/7625...a-2-0-16v.html

    Vielleicht ist er noch zu haben, schreib dem mal ne PM

  5. #5
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Also,nen neuen getunten xe von dirk oder so würd ich scho nehmen ;o)

  6. #6
    CJDream
    Gast
    Was haste jetzt verkauft??? Motor oder das Ganze Auto??? bissel bescheiden Ausgedrückt!!!

    Und mir machts nichts wenn der Motor oftmals hoch gedreht wurde, dann hat er sich wenigstens schonmal an den Sinn/Ernst des Lebens gewöhnt!!!

    greetings

  7. #7
    Cole
    Gast
    Geiler Satz

  8. #8
    Rico2751988
    Gast
    Zitat Zitat von Cole Beitrag anzeigen
    Geiler Satz
    Genau das selbe hab ich mir auch gedacht ^^

  9. #9
    CJDream
    Gast
    Ist doch so - was will ich mit nem auto was 250 schafft wenn ich doch so mega öko bin und immer nur an den Schadstoffausstoß und Spritverbrauch denke??? Was soll ich mit nem Auto mit 150PS wenn ich die nicht anfordern darf weil der motor immer nur im Standgas gefahren wurde???

    PS: Spritverbrauch sollte ja auch nicht in l/100km gemessen werden sondern nur auf :"hats Spaß gemacht???"

    Sorry, offtopic!

  10. #10
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von CJDream Beitrag anzeigen
    Ist doch so - was will ich mit nem auto was 250 schafft wenn ich doch so mega öko bin und immer nur an den Schadstoffausstoß und Spritverbrauch denke??? Was soll ich mit nem Auto mit 150PS wenn ich die nicht anfordern darf weil der motor immer nur im Standgas gefahren wurde???

    PS: Spritverbrauch sollte ja auch nicht in l/100km gemessen werden sondern nur auf :"hats Spaß gemacht???"

    Sorry, offtopic!
    Also,find diese einstellung etwas komisch

    Bekomm lieber einen neuen motor,bevor ich mir nen kaputt getretenen hol.

    Ausserdem,so langsam bekommt man KEINEN guten XE mehr her,wenn er nicht schon überholt wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •