Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Adaptionsplatten woher?

  1. #1
    Corsa-tuner
    Gast

    Adaptionsplatten woher?

    Hallo zusammen,
    Wo bekomme ich so Platten her die wie eine Art Adapter sind,damit ich z.B auf einem 5 Lochzahl Wagen eine 4 Lochzahl Felge mit unterschiedlichen Lochkreis drauf bekomme ? Danköö !

  2. #2

  3. #3
    Corsa-tuner
    Gast
    Danke,
    Lohnt sich das den,möchte gerne von Lochzahl 4 auf 5 und Lochkreis 100 auf 98...

  4. #4
    also ich finde nicht. wenn ich das noch richtig im Kopf habe, liegst da schnell bei 300€ und mehr, nur für die Scheiben.

    und dann ergibt sich das Problem, dass die Scheiben ja wie Spurverbreiterungen wirken und somit die Einpresstiefe verkleinern. ist dann die Frage, ob man die 5 Loch Felgen ohne weiteres unters Auto bekommt. 20mm können schon sehr viel sein.

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Sowas lohnt nur wenn die Felgen RICHTIG SELTEN sind, ansonsten ist es einfacher die Felgen mit dem richtigen Lochkreis zu kaufen. Von 4 x 100 auf 5 x 98 geht sowieso nicht>>>weil da nicht genug Abstand zwischen den 2 Lochkreisen ist, bzw wenn dann ab 35 mm pro Rad .

  6. #6
    hatte mal das problem das meine scc platten damals sich mit den felgen und der radnabe nciht vertragen haben und ich sie irgendwann nicht mehr runder bekommen habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •