Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Alu Optik

  1. #1
    TeeKaa
    Gast

    Alu Optik

    Über lege schon länger mal was am Innenraum zu machen. Was mir da beim stöbern vor die Linse kam war ein 10teiliges Aluset was man an div. Amaturen anbringen kann. Z.B. ne Blende um den Lichtschalter rum und um die 3 Bedienschlater in der Mittelkonsole und als Schaltkulissenramen und und und. Was ich so gesehen habe gibts von D&W und von Richter. Meine Frage wäre jetzt ob jemand sowas schonmal verbaut hat bzw. Erfahrungen damit gemacht hat oder irgendwo gesehen hat und sagt och toll sieht gut gemacht aus oder ne sieht aus wie angeklebter Futtel.

    Danke im Voraus

  2. #2
    itchybee
    Gast
    da dürfte wohl eher letzteres zutreffen

  3. #3
    corsa_styler85
    Gast
    Würde wenn, Innenraumteile lackieren lassen. Das liefert eine bessere Optik ab als diese aufgeklebten Teile. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, zudem kostet es zu viel. Sehe das als bei Autos von Kunden. Das ist rausgeschmissenes Geld. Wenn es dann aufgeklebt ist, sieht man teilweise an den Rändern Das original schwarz der Innenraumteile. Klebesets passen zu 99% nie richtig zum original. Und wenn es gut aussieht, was ich bis jetzt noch nicht gesehen habe, muss das Klebeset 100% passen und man muss haargenau arbeiten, mit dem verkleben, dass die Folie richtig sitzt. Je nach dem was da für ein Kleber drauf ist, kann es passieren, das es sich mit der Zeit wieder löst (an den Rändern). Ein klares Nein zu solcher Geldmacherei...

  4. #4
    Hi.

    Ich habe meine Innenraumteile dippen lassen in Alu Optik.

    erkennt man leider auf den Bilder nicht so gut.

  5. #5
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Was kostet sowas? Ist richtig mit so gebürsteter Optik, oder?

  6. #6
    kieler-corsa
    Gast
    Dies Teile Lackieren sieht auch nicht immer gut aus.Die meisten übertreiben es . Man muss wissen wann es gut ist.Ist das gleiche mit Chrom außen am Wagen.


    @balzmatthias: Was hast du da fürne Rückleuchte an der Tür. original ist die nicht oder??
    Hab mir ja auch eine nachgerüstet

  7. #7
    Hi.

    Habe da ne Seitenmakierungsleuchte drin die dann Rot leuchtet wenn die Tür aufgeht.

    Also ich habe für die ganzen sachen ca. 400€ bezahlt.

    Es sind die Türgriffe, Spiegeldreiecke, Lüftungsdüsen links und recht. Tachoumrandung, Lenkradumrandung, Mittelkonsole (Heizung) Tid.

    Also so die sachen die man igentlich auch lackiert.

    MfG

  8. #8
    St0n3dSh33p
    Gast
    @ balzmatthias: die sachen hast du alle in alu look machen lassen?
    hab ich doch jetzt richtig verstanden, oder?

  9. #9
    Ja genau.

    Eigentlich so alles was man in der Regel auch lacken tut.

  10. #10
    Siedlerkönig
    Gast
    tuten tut die feuerwehr

    Zitat Zitat von balzmatthias Beitrag anzeigen
    Ja genau.

    Eigentlich so alles was man in der Regel auch lacken tut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •