Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 161

Thema: Preise und Teilenummern

  1. #131
    Morgen,

    die Bremsklötze für die GSI Bremse Hinterachse war doch die Teilenummer: 16 05 965
    Sind diese noch erhältlich unter der Nummer?

    Kann mir mal jemand sagen, für welches Fahrzeug dann diese hier sind:16 05 120 / 93188452 ?

    Ich kann die leider nicht zuordnen. Scheinbar ist meine Übersicht zu alt und kennt die Nummern noch nicht.

    Danke!!


  2. #132

  3. #133
    Oh man... Warum hab ich gewußt, dass sowas kommt.
    Aber doch bitte nicht vom Admin selbst!
    Nicht gleich immer wie wild drauf losposten, sondern erstmal die Frage lesen!
    Waschbar bei 90° wohl zu ernst genommen,wa?



    OK Spass bei Seite!!




    Also nochmal von vorn: die Nummer ist im Teilekatalog den ich hab nicht drin , deswegen solltest du oder ein anderer mal schauen, ob das eventuell die Ersetzung der erstgenannten Nummer ist!!

    Goggle würde erst helfen, wenn du mir die Frage beantwortet hättest, und irgendwann mal ein anderer danach fragt!

    Denn im Netz ist bisher nichts zu dem Thema zu finden, außer das irgendein ebay Händler die 93188452 als GSI Bremsbacken deklariert, was NULL Wert hat.

    Ich wollte wissen was im aktuellen Teilekatalog zu der Nummer & zu der uns bekannten eigntlichen GSI Nummer (16 05 965) steht.


    PS. selber Händler bietet weitere Bremsbeläge an, die angeblich alle für die C - GSI Bremse sind, aber andere Bestellnummer haben, aber laut Teileübersicht werden die NUR in den TT verbaut.

    Also eine verbindliche Aussage von jemand der eine aktuelle Teileübersicht besitz, würde mir echt weiterhelfen.


    Bitte keine Google Treffer mehr.

  4. #134
    Bei dir gab's wohl auch einen Blackout, oder?
    Du fragst "Für welches Fahrzeug sind die?" und nicht "Passen die beim C-GSI?".
    Also halt mal den Ball flach.

    Falls dir die Begriffe "Telefon" und "FOH" was sagen - damit hättest du dein Problem vermutlich heute um 9:05 Uhr bereits gelöst gehabt, es sei denn, ein anderer FOH hat schon früher auf.

    Und noch was: unterlasse das fett schreiben, dich schreit ja auch keiner bei jedem Satz an.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

  5. #135
    Man das du dich gleich immer angegriffen fühlst!

    Ich hab die Frage doch ordentlich gestellt.
    Dass ich die Teilenummern habe bedeutet auch, dass ich mir im Vorfeld Gedanken gemacht habe und nicht gleich sinnlos rumgespammt hab.

    ... die Frage lautete:

    die Bremsklötze für die GSI Bremse Hinterachse war doch die Teilenummer: 16 05 965
    1. Sind diese noch erhältlich unter der Nummer?

    2. Kann mir mal jemand sagen, für welches Fahrzeug dann diese hier sind:16 05 120 / 93188452 ?
    2.1 Ich kann die leider nicht zuordnen. Scheinbar ist meine Übersicht zu alt und kennt die Nummern noch nicht.



    Also hast du nun eine Antwort oder nicht? Deine Verlinkungen helfen leider nie weiter!

    Und dass man nicht fett schreiben darf steht nicht in den Board Regeln!

    Und falls doch, verlinke mir die Seite doch einfach mal, dann hab ich wenigsten einen hilfreichen Link von dir erhalten.



    Also falls doch einer einen aktuellen Teilekatalog hat und die beiden Nummern mal für mich suchen kann, wäre es echt nett!

    Danke schon mal!!

    Auf den FOH zu werweisen, ohne auch nur im Ansatz versucht zu haben einem zu helfen, macht diesen Thread hier überflüssig. Dann könnte jede Antwort lauten, stell hier keine Frage, fahr zu Opel.

  6. #136
    Sag mal hast du zu heiß gebadet?
    Mach nur weiter so, dann gibt es Urlaub.

  7. #137
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    So Ruhig Jungs.....

    Im aktuellen sind die nicht drin. Ende.

    Kleiner Tip, hier findest du auch den Teilekatalog online..

    http://opeloem.com/opel/

    Die 16 05 965 ist die Katalognummer... Nummer können sich ändern. Deswegen können beide Nummer richtig sein.

    MFG Bernd

  8. #138
    Sorry für Doppelpost, irgendwie war der Wurm drin eben.

    Danke das du mal nachgeschaut hast Bernd.
    Ja unter opeloem.com hatte ich die 93188452 ebenfalls nicht gefunden.
    Ist ja lustig, die hat zwar nen Preis bei Opel, man kann Sie auch bestellen, aber sie taucht in keinem Teilekatalog auf.
    Was soll man dazu sagen?

  9. #139
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Es kann sein das diese Nummer aus einem alten Teilekatalog ist... die Bremsklötze findet man unter diesen Nummern.. nicht alle findet man im aktuellen ***.

    09200132
    16 05 120
    16 05 965
    16 05 994
    93178789
    93188452

    MFG Bernd

  10. #140
    phobos
    Gast
    Moin! Ich suche die Teilenummer (und wenn möglich Preis) für den Zwischenring an der Hinterachse des Corsa C, 1.2, Bj 2002. Dies ist der Metallring, der unter der hinteren Feder sitzt.

    Meine sind kaputt und ich kann ausser dem Namen der Teile nix weiter finden...

    Vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •