Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 207

Thema: neues Body-Kit für den Tigra

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Esco
    Gast

    neues Body-Kit für den Tigra

    hey, hab gerade was neues bzw. mal was schönes
    für den tigra entdeckt...!

    das wide body-kit für den tigra, nur finde ich es schade das man nicht weiß was für ne front dran hängt und das der tigra am pc bearbeitet wurde...was man deutlich sieht!

    das heck sieht echt klasse aus und die schweller sind dazu natürlich passend gewählt, nur wie sieht es aus ohne die verbreiterung, ich hoffe das es dann auch noch gut aussieht, dann würde ichs mir holen (wenns das auch einzeln zu kaufen gibt)

    was haltet ihr davon und meint ihr das der preis okay ist (1999,-) sofort-kauf!!!

    gruß uli

    hier der link Opel Tigra WIDE BODY-KIT PRIOR-DESIGN bei eBay: Spoiler (endet 27.10.07 20:12:27 MESZ)



  2. #2
    Baxxtor
    Gast
    Das Bodykit gefällt mir auf den Foto vom Design sehr gut, nur da sind ja mal garkeine Infos dabei von wegen gutachten was jetzt alles dabei ist verbreiterungen welche front ...

    sehr schleicherhaft

  3. #3
    Esco
    Gast
    jo, geb ich dir recht! firma hat eigentlich nen guten ruf, aber da fehlen echt viele angaben!

  4. #4
    Ich find das nicht so geil irgendwie schon viel zu viel übertrieben...

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    joa doch, das gefällt mir auch! nur der heckspoiler passt da nicht ganz zu!

  6. #6
    Esco
    Gast
    gehört der überhaupt dazu?

  7. #7
    TigraAngel79
    Gast
    Zitat Zitat von Esco Beitrag anzeigen
    firma hat eigentlich nen guten ruf,
    Sorry aber wo hat NTC nen guten Ruf! Die passgenauigkeit bei denen läst echt zu wünschen übrig. Die Leute die ich kenn und die da was von haben sind nicht grade sehr begeistert davon.
    Es kann natürlich auch sein das die beim Opel genauer arbeiten, aber die Sachen die es für meinen anderen gibt (Mazda) sind echt fürn Eimer.



    Gruss Dani

  8. #8
    also ihr wisst normalerweise is ntc zeug bei ebay B ware. deshalb meckern soviele von der passgenauigkeit. die sparen 20 euro und holns bei ebay

  9. #9
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Mir würde es viel mehr zu denken geben,dass auf der HP garnix von diesem bodykit steht.

  10. #10
    CJDream
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Mir würde es viel mehr zu denken geben,dass auf der HP garnix von diesem bodykit steht.
    Das gleiche Problem hatte ich auch, wollte ja mal die Front sehen. Von hinten ein sehr schönes Kit, Preis ist arg häftig, zumal dann noch Anpassungsarbeiten und Lackierung dazukommen - aber vieleicht ein Argument dass es nicht jeder 2te mit 90PS fährt!

    Denke bis das Bodykit dran ist mit Radhausfüllenden Rädern, Lack und Montage reden wir nicht mehr über 2000€ sondern eher mal ganz stark in die richtung 5000€!!!

    Trotzdem: !!!GEILE OPTIK!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •