Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: LEDs im Innenraum, + Kennzeichenleuchte!

  1. #21
    hi
    heut ihr mir sagen für diese gleichrichter gut sin bei dem tacho umbau?? hab da kein plan von

  2. #22
    Dersim
    Gast
    Hallo,
    @ Maxman1506 könntest du den Link für die Kaltlichtkathoden von ebay posten
    ich hab nur diese hier gefunden

    Revoltec Modding Kaltlichtkathode Grün 10 cm TWIN Set bei eBay: Leuchtmittel (endet 02.11.07 19:59:55 MEZ)


    Gruß

  3. #23
    Zitat Zitat von Dersim Beitrag anzeigen
    Hallo,
    @ Maxman1506 könntest du den Link für die Kaltlichtkathoden von ebay posten
    ich hab nur diese hier gefunden

    Revoltec Modding Kaltlichtkathode Grün 10 cm TWIN Set bei eBay: Leuchtmittel (endet 02.11.07 19:59:55 MEZ)


    Gruß

    es gibt schon einen google link hier im thread einfach mal LESEN
    und zwar du brauchst welche ohne acryl
    CCFL Röhre 100mm-BLAU, OHNE Acryl Set



    und zwar hat jetz jemand en bild von ner MITTELKONSOLE die mit kathoden beleuchtet wird.
    (nich en tacho der nichtmal durchleucht technik hat (zudem aufm foto eine gekrümmte röhre is die genau am blatt entlang läuft (soviel zum thema gleichmäigkeit)))

  4. #24
    frodo2401
    Gast

    Mittelkonsole geht nicht ab

    Bei mir ist auch die Beleuchtung in der Mittelkonsole kaputt. Wollte aber keine Led´s einbauen sondern einfach wieder die normalen Birnen.
    Leider kriege ich das Frontplastik nicht so ab.
    Die klipps unter dem Uhrzeit Monitor hatte ich hinbekommen, auch die neben der Temperaturregelar und dem Regelar wo ich Fußlüftung, Frontscheibe etc. einstellen kann. aber darüber kriege ich das nicht ab, habe auch schon dran gezogen aber dann aufgehört weil ich nicht das Plastik durchbrechen wollte.
    Sind noch irgendwo Clips?
    Habe auch nicht die Züge ausgehangen weil ich hoffte es geht auch ohne das ab.

  5. #25
    JW-Corsa
    Gast
    in diesem workshop geht es zwar um led umbau aber da steht der ausbau der mittelkonsole auch prima drin beschrieben!

    mfg
    http://www.corsa-tigra.de/downloads.php?do=file&id=55

  6. #26
    Matze2107
    Gast

    Smile

    Hallo,
    also ich habe mir vor paar Wochen das komplett set von ebay geholt für den umbau auf blaue LED´s und bin sehr zu frieden, für den Tacho die passenden LED´s in richtiger Fassung und TID und Heizung genau das selbe, alles fertig. as einzige wo man bissel selber löten muss ist der Lichtschalter und der Aschenbecher, wenn man die auch noch in blau haben möchte. Dazu kann ich aber noch nix sagen, da ich dies noch nich gemacht habe. Bin ich noch nicht zu gekommen.

    Wenn ihr dieses Set bestellt bekommt ihr die LED´s zugeschickt und habt dann auf den verpackungen der entsprechenden LED`s nen Link zu ner PDF Datei, dort habt ihr dann wunderbare Erklärungen mit Bildern wie was gemacht wird...

    Bin sehr zu frieden mit der Beleuchtung der Armaturen, so wie es jetzt alles ist... Was mich noch nen bisel stört, ich habe die JOY Ausstattung und dadurch solch grün/türkise Tachoscheiben... dadurch is nachts ein klein wenig schwieriger mit der blauen Beleuchtung aber sonst TOP... Nur zu Empfehlen...

  7. #27
    Hugobo
    Gast
    mit den Kaltlcihtdioden hört sich das echt gut an,

    kann mir einer kurz über Paint reinmalen wo ich die Kaltlcihtdioden plazieren soll?

    WIe schließe ich die überhaupt dann an? Einfach an ne Birne oder wie?

    Bilder-Upload.eu - Gratis Fotos für Freunde, Foren und Auktionen hochladen


    jemand Erfahrung mit dem`?

    Blauer Tacho Komplettset Opel Corsa B Tigra 100108 - BlauerTacho4u - Shop (Plasma Tachoscheiben, Leds, Tachoringe, Led, Blauer Tacho)

  8. #28
    hifi-phiL
    Gast
    Zitat Zitat von Matze2107 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also ich habe mir vor paar Wochen das komplett set von ebay geholt für den umbau auf blaue LED´s und bin sehr zu frieden, für den Tacho die passenden LED´s in richtiger Fassung und TID und Heizung genau das selbe, alles fertig. as einzige wo man bissel selber löten muss ist der Lichtschalter und der Aschenbecher, wenn man die auch noch in blau haben möchte. Dazu kann ich aber noch nix sagen, da ich dies noch nich gemacht habe. Bin ich noch nicht zu gekommen.

    Wenn ihr dieses Set bestellt bekommt ihr die LED´s zugeschickt und habt dann auf den verpackungen der entsprechenden LED`s nen Link zu ner PDF Datei, dort habt ihr dann wunderbare Erklärungen mit Bildern wie was gemacht wird...

    Bin sehr zu frieden mit der Beleuchtung der Armaturen, so wie es jetzt alles ist... Was mich noch nen bisel stört, ich habe die JOY Ausstattung und dadurch solch grün/türkise Tachoscheiben... dadurch is nachts ein klein wenig schwieriger mit der blauen Beleuchtung aber sonst TOP... Nur zu Empfehlen...
    steckt man also nur die neuen leds rein??!!! nur löten bei den oben beschriebenden also lichtschalten und aschenbecher??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •