Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Irmscher Tigra A.

  1. #1
    patrick_c
    Gast

    Irmscher Tigra A.

    Hey Leute,hätte da mal ne frage.Was hat der Tigra A Sport Irmscher Edition vom Werk aus drin?Ist er Tiefer?Was hat er für Reifengrösse drauf?

    Gruss Patrick

  2. #2
    sl33p3r
    Gast
    Also der hat ne Imrscher Fronlippe dran, en Heckspoiler, irmscher felgen 185/55/15, irmscher ESD. Innen hat er Carbon-Look Türgriffe, Mittelkonsole und Schaltknauf

  3. #3
    Biker1885
    Gast
    nicht zu vergessen die schwarze lederausstattung mit sitzheizung !

  4. #4
    sl33p3r
    Gast
    die hatten die neueren Tigra Sports aber nicht mehr drin...

    Ich hab nämlich auch keine

  5. #5
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  6. #6
    sl33p3r
    Gast
    dann läuft hier irgendein böses Spiel

    ne kA dann was es mit dem Leder auf sich hat. Aber die EInstiegsleisten hab ich auch nich...
    kannst du davon mal ein Bild posten?

  7. #7
    Markus82
    Gast
    Soweit ich weiß waren einige extras trotz Irmscher Packet mit noch mals zusatz kosten beim Neukauf verbunden. Und da haben einige Leute wohl gedacht soviel Irmscher braucht man wiederum auch nicht

  8. #8
    Tanix
    Gast
    mein Tigra Sport 12/99 hat

    Irschmer
    -Frontspoiler
    -Heckspoiler
    -Alu's
    -Endschalldämpfer

    Carbon Mittel/Türgriffe
    Klima
    Sitzheizung
    Beheitze Spiegel(aber geändert durch m3)
    Leder
    -Fahrer/Beifahrersitze
    -Rücksitzbank
    -türpappen

    und halt alle sachen vom facelift (also die lackierungen ) und das wegen der Beifahrerscheibe (öffnen der Heckklappe)

    mfg

    Sören

  9. #9
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  10. #10
    patrick_c
    Gast
    Ich Danke euch für eure Antworten.Meine Freundin hat sich heute einen Tigra Sport Irmscher Edition gekauft.Hat auch kein Leder.Nur Lippe,Heckspoiler,Karbon und Die Felgen halt.Ab wann gab es denn den Facelift?


    Gruss Patrick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •