Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Heizungsstufen 1 und 2 funktionieren nicht

  1. #1
    amos
    Gast

    Heizungsstufen 1 und 2 funktionieren nicht

    Hi, hab seit neustem das Problem, dass meine Heizung erst bei der Stufe 3 anfängt zu blasen. Weiss jemand, was zu wechseln ist?

  2. #2
    das relais is kaputt kriegste für en paar euro beim opel und steckt im sicherungskasten

  3. #3
    Zwerg
    Gast
    Relais?
    ich kenn nur den Heizungs-Widerstand.. und der geht oft kaputt..

  4. #4
    Rico2751988
    Gast
    Bist du sicher dasses die net tun? Der is ab der dritten erst einigermaßen laut hör mal bei stille luftzug merkst du bis da auch net wirklich

  5. #5
    also des relais geht auch gern kaputt. das gabs schon öfter. der heizungswiederstand hat damit nichts zu tun.

    wenn du jemanden kennst mit corsa tigra dan kannst es ja mal tauschen und wirst sehen es geht

  6. #6
    Zitat Zitat von Rico2751988 Beitrag anzeigen
    Bist du sicher dasses die net tun? Der is ab der dritten erst einigermaßen laut hör mal bei stille luftzug merkst du bis da auch net wirklich

    ich hör und fühl meine lüftung auch auf stufe eins

  7. #7
    Rico2751988
    Gast
    Hm... denn bin zumindest ich mitm latein am Ende Bei mir isses jedenfalls so ich kann immer leider nur aus Erfahrung sprechen

  8. #8
    Teron
    Gast
    Könnt ihr mir sagen was es bei mir is... Meine Lüftung geht auf 1, 2 und 3 net. Und die Klima läuft gar...leuchtet lediglich das Licht

    Thx

  9. #9
    auch das relais.

    und bei der klima weiß ich net

  10. #10
    amos
    Gast
    Das Relais im Sicherungskasten wars nicht. Und der Heizungswiderstand soll 180 € kosten. Oder der ganze Motor weils den Widerstand nicht einzeln zu kaufen gibt.

    So hab ichs verstanden. Hab mich inzwischen damit abgefunden ab Stufe 3 zu heizen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •