Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Auspuffanalge Tigra TT

  1. #1

    Auspuffanalge Tigra TT

    Hi,
    bin auf der Suche nach einer Auspuffanlage für meinen Twin Top. Leider weiß ich echt überhaupt nicht, welche Endrohrvariante ich nehmen soll und welche sehr gut zum TT passt. Was meint ihr denn so?

  2. #2
    Abuse
    Gast
    Tja ich suche auch schon lange nach einem Endrohr welches mir gefällt.

    Irmscher oder diese 0815 Endrohre z.b von Lexmaul oder Fridrich Motorsport sind nicht so mein Ding.

    Kannst z.b. das original Triangel Design vom Asta OPC nehmen. Die gibts beim FOH zum anschrauben.

    Kommt auch an welchen TTT du hast ? der 1.8er hat ja schon einen schönen "blubber" Klang und da will ich nur ein Endrohr anschrauben.

    Beim 1.4er kann man sich überlegen gleich eine Guppe A oder nur einen neuen Endtopf zu kaufen....

    MfG

    Abuse

  3. #3
    @Abuse
    Hi, ich habe zwar einen 1.8er, der blubbert zwar auch etwas, ist mir aber zu leise. Ist sehr viel leiser als mein Tigra A. Ich brauche was lauteres. Hätte schon gerne eine Gruppe A.

  4. #4
    Lässt sich kaum was an Lautstärke rausholen.
    Kannst auch unter "Corsa C" nachlesen.

  5. #5
    Abuse
    Gast
    Tja wenns noch mehr blubbern soll dann einen Lexmaul Fächer mit Kat und dann von individual-exhaust eine Anlage ab Kat.

    Machen sehr sehr gute Arbeit aber auch sehr sehr teuer...

    MfG

    Abuse

  6. #6
    ttt-freddy
    Gast
    Zitat Zitat von Abuse Beitrag anzeigen

    Kannst z.b. das original Triangel Design vom Asta OPC nehmen. Die gibts beim FOH zum anschrauben.
    falsch, die sind vom vectra opc

  7. #7
    Mal wieder rauskram..
    Was haltet ihr von dem mittig angebrachten ESD, wie er bei Friedrich-Motorsport angeboten wird?

  8. #8
    ttt-freddy
    Gast
    und was möchtest du dann mit der aussparung in der stoßstange machen, wo der orginal auspuff saß?

  9. #9
    Ich bekomme sowieso irgendwann diesen Heckansatz von Friedrich Motorsport, den finde ich sehr schön. Dann ist das Loch weg.

  10. #10
    mambomatze
    Gast
    Hi ! ( so, mein erster Beitrag hier...hehehehe)

    also...ich hab mittlerweile die dritte Anlage drauf...bin im Endeffekt bei Individual Exhaust gelandet....sch**ssteuer,
    aber Du bekommst genau was Du willst...Optik wie Du es haben willst....Sound TOP....das beste was Du wohl auf nem Tigra bekommen kannst (aus eigener Erfahrung mit den voherigen Anlagen und was ich so gelesen habe...)

    Hab uebrigens auch den Ansatz von Friedrich drauf...kannst Dir meine Variante mit den Endrohren ja mal in der Galerie anschauen...

    Greetz
    Matze

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •