Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Auspuffanalge Tigra TT

  1. #11
    @ mambomatze

    Hi,
    hab mir die Bilder in deiner Galerie mal angeschaut. Gefällt mir gut. Gefällt mir gut das Heck, aber auch sonst sieht er ziemlich bullig aus. Diese Endrohrvariante passt auch sehr gut zum TT finde ich.
    Wie sieht es denn mit der Passgenauigkeit und Verarbeitung des Friedrich Heckschürzenansatzes aus?
    Danke.
    Gruß Sven

  2. #12
    mambomatze
    Gast
    @Svenni

    Zum Thema Passgenauigkeit....Originalkommentar der Lackiererei :
    "Bitte bring uns nie wieder was von dieser Firma...."
    Muss wohl ziemlich heftig gewesen sein....die Lippe vorne ging wohl grad so, aber der Heckansatz...naja....

    Greetz
    Matze

  3. #13
    @mambomatze
    Hi, hab nochmal eine Frage an dich. Wie du sicherlich weißt, hat der TT ja diese halbrunde Aussparung für das Auspuffendrohr in der Heckschürze. Was hast du denn da gemacht, um deinen neuen Auspuff entlang zu führen? Hast du das vorhandene Loch einfach vergrößert und rechts ein komplett Neues gemacht?

    Gruß Sven

  4. #14
    mambomatze
    Gast
    @Svenni

    hmmm...wenn ich die frage richtig verstehe...wurde da nichts gemacht. bevor der friedrich heckansatz verklebt wird, muessen von unten ein paar cm weg der ganzen stossstange abgesaegt werden....damit ist dann auch die aussparung weg. der rest von den anpassungen hat individual-exhaust gemacht, der esd wurde ja handangefertigt so angepasst, das es halt absolut perfekt in die aussparungen des friedrichansatzes passt.

    hoffe das war verstaendlich, bin nicht sooooo der erklaerer

    Gruesse
    Matze

  5. #15
    Hi,
    ja das war verständlich, danke, hast mir sehr geholfen.

    Gruß Sven

  6. #16
    Hi,
    also ich bin jetzt bei einer Auspuffanlage von Bastuck gelandet. Bekomme die Anlage auch ein gutes Stück günstiger in unserem neuen Tuningshop in St. Wendel. Die Frage ist nur, welche Endrohrvariante paßt richtig gut zum TT. Von Bastuck gibt es drei Varianten. Zum Einen das Doppelendrohr gerade, also 2x76, das Doppelendrohr gebogen, also 2x76 DTM und eine Ovale Variante.
    Welche würdet ihr nehmen. also von Oval bin ich neicht wirklich sehr begeistert.

    Gruß Sven

  7. #17
    Abuse
    Gast
    Hm ist doch dein Geschmack. Suche dir das aus was "dir" gefällt"

    Ich suche seit einiger Zeit nach einer "schönen" Endrohrvariante, doch mein pers. Geschmack ist wohl zu doof was zu finden.

    Da die Aussparung in der Schürze oval ist wird wohl am besten auch ein ovales Endrohr passen.

    Diese DTM Formen passen wohl eher an einem größeren Wagen.

    Bei den TwinTop-Freunden hat ein roter TTT (User: Hexe) eine Bastuk Anlage mit 2x geradem Endrohr drunter.

    Schaue da mal in die Galerie.


    MfG

    Abuse

  8. #18
    ttt-freddy
    Gast
    also ich bin der Meinung wenn dann oval, oder die geraden.
    ich hatte auch mal ein ovales dran, allerdings von Lexmaul

  9. #19
    Ich hab nen Ovalen von Bastuck.
    Bilder sind inner Gallerie.

  10. #20
    Danke für eure Hilfe. Habe mich für die gerade Ausführung entschieden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •