Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728
Ergebnis 271 bis 275 von 275

Thema: Schmerzen und Geflenne - Sammelthread

  1. #271
    yakoli
    Gast
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Also am Anfang wars wirklich recht unterhaltsam, hier im Thread, aber inzwischen ist es wirklich nur noch dumm, was hier rüberkommt.

    Sollte man bald wohl mal zumachen hier ...
    es war von anfang an pure Verschwendung von Speicherplatz und Energie. Ein Wunder, dass die Mods hier mitmischen, obwohl nich mal im Off-Topic der Thread...

  2. #272
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Also ich weiß nicht wieso du immer vom "löschen" und "schließen" der Threads sprichst. In dem Begrüßungsthread von der neuen Userin genauso.

    Es ist doch wirklich die letzten Monate wirklich locker im Forum geworden. Das Offtopic wurde für ALLES geöffnet, und außer absolutem Blödsinn wird doch wirklich so ziemlich nichts mehr gelöscht.

  3. #273
    yakoli
    Gast
    Generell ist "Locker" auch ok, aber ich persönlich (wenn ich Mod wäre) würde halt anders denken.
    Liegt aber wohl daran, dass persönliches Empfinden immer im Auge des Betrachters liegt...

    Nun ja, um was zum Thema beizutragen:
    "Samstag Auto gewachst und nich mal ne Woche später schon wieder Wasserflecken au`m Lack und Bremsstaub auf de Felgen!" - Wer kann trösten?

  4. #274
    Hier schreien se nach schließen, löschen und verbieten. Und wenns soweit kommt sind wieder alle am rumjammern.

    Ich hätte hier übrigends - wenn ich könnte - schon lange zugemacht.

  5. #275
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    Ich hätte hier übrigends - wenn ich könnte - schon lange zugemacht.
    Ok, dann beenden wir das ganze jetzt doch einfach

    [closed]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •