Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 275

Thema: Schmerzen und Geflenne - Sammelthread

  1. #1
    Esco
    Gast

    Schmerzen und Geflenne - Sammelthread

    so, will mich euch nur fügen!!!



  2. #2
    horrorfreddy
    Gast
    Jo, wenn ich so einen Namen schon lese und denn das Profil-Bild dazu

    das muss doch nun wirklich nicht sein oder?

    ich hab bei mir doch auch kein hakenkreuz als pic und nene mich Supernazi oder so.... nagut vll nen bissel extrem..... aber ist doch so odre?

  3. #3
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Also auch wenn der corsa666 seine Postings mit etwas "eigensinnigem" Humor und nem guten Pack Ironie verpackt, sie entsprechen meistens tatsächlich der Wahrheit, und gebt doch zu ... so ziemlich jeder von euch hat über einen Spruch von ihm schon gegrinst.

    Wenn man dem corsa666 ne ganz normale Frage stellt, bekommt man von ihm auch eine ganz stinknormale Antwort, da bin ich mir sicher.

    Und wer jetzt sagt, dass hier vielleicht private Sympathie im Spiel wäre, der hat schlichtweg keine Ahnung. Ich kenne den Corsa666 ausschließlich durch seine Postings hier im Forum, habe weder REAL (oder ich weiß es nicht mehr) oder in irgendwelchen Messenger-Plattformen jemals ein Wort mit ihm gewechselt.

    Ihr solltet mal lernen, über manche Dinge einfach zu lachen. Es gibt hier im Forum ganz andere Vögel, die weit mehr Mist bauen als er, sei es auch nur mit absoluten Schwachsinnspostings.

    Zitat Zitat von horrorfreddy Beitrag anzeigen
    ich hab bei mir doch auch kein hakenkreuz als pic und nene mich Supernazi oder so.... nagut vll nen bissel extrem..... aber ist doch so odre?
    Also der Vergleich ist ja mal nur dämlich, oder ?

  4. #4
    corsa666
    Gast
    JUUUUHUUUUU Ich hab endlich meinen eigenen Thread!! Jetz steht meiner Bewerbung als Mod nichts mehr im Weg!!!


    corsa666 for Mod!!!

  5. #5
    pööööööööööö nimmt das hier nie nen ende mit solchen theards. Ich find auch nicht alles gut was manche hier vom stapel lassen aber ich ignoriere es oder lese es mir durch mit ner "tüte Bier" und ner "dose Popcorn" und grins mir einen. Aber jeden Tag ein neuer Theard ich denke echt es reicht.

  6. #6
    corsa_Pastor
    Gast
    [quote=Amok;826505]
    Ihr solltet mal lernen, über manche Dinge einfach zu lachen. Es gibt hier im Forum ganz andere Vögel, die weit mehr Mist bauen als er, sei es auch nur mit absoluten Schwachsinnspostings.


    genauso sehe ich das auch... man muss auch spass verstehen können. so schlimm sind seine sprüche doch wohl nicht das man darüber jetzt hier streiten muss und ich finde wem die sprüche nicht passen, der sollte einfach drüber hinwe lesen. das ist meine meinung dazu.

    mfg

  7. #7
    horrorfreddy
    Gast
    jo gutgut ;-)

    einsicht ist der beste weg zur besserung.....

    werd absofort sowat vll einfach mal ignorieren und nen bissel mehr drüber nachdenken
    sorry ;-)

  8. #8
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    @ Esco,es werden trotzdem unterschiede gemacht.

    Wenn corsa666 "schwanz" sagt wird das als lustige ironie gesehen,wenn ein user "corsa a" glied schreibt wird das als fekalsprache bezeichnet und editiert vom mod.

    War nicht als rumheulen gemeint,finde es supi wie schroffi schreibt

    Und,verwechselt nicht ob ein corsa666 das zu einem user oder einem kumpel schreibt,das wird auch oft nicht mitbedacht.

    Hier kennen sich einige persönlich und wissen wie se miteinander reden können.

  9. #9
    Fortuna86
    Gast
    ach es würd sich nie bessern gibt einfach zuviele dumm Schwätzer , weg hören bzw lesen .... kann man eh nichts machen

    aus dem grund haben genügend leute gar kein bock mehr was zu schreiben hier

  10. #10
    corsa666
    Gast
    wenn ich endlich Mod bin tret ich euch Volk allen in den Hintern. Vor allem der Spaltmeister kriegt Qualm, der alte Fäkalsprecher.

    Zitat Zitat von Fortuna86 Beitrag anzeigen
    ach es würd sich nie bessern gibt einfach zuviele dumm Schwätzer , weg hören bzw lesen .... kann man eh nichts machen
    He speib mein Thread hier net voll!

    aus dem grund haben genügend leute gar kein bock mehr was zu schreiben hier
    Sie mögen in Frieden ruhen. Komisch, fällt garnicht auf, daß die alle nix schreiben... Möglich, daß deren Geschreibsel nicht von Relevanz is?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •