Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 275

Thema: Schmerzen und Geflenne - Sammelthread

  1. #21
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625


    Stimmt, ich hab nix im Griff. Meinen Stuhlgang übrigens auch nicht. Das wollt ich Dir ja eigentlich garnicht erzählen, aber jetzt muss es doch raus - so wie der Stuhl halt wenn man ihn nicht im Griff hat.

    Und ja, es IST lächerlich. Auch wenn DU das so nicht siehst. Schade. Stell Dich mal auf den Kopf, dann siehste alles andersrum, vielleicht hilft das.

    Mir bleibt nix andres mehr übrig als sowas lächerlich zu finden, sonst müsste ich mich jeden Abend erhängen. Und da ich nur ein Leben hab wär das ziemlich schnell langweilig.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    lol... ich kann den corsa666 dufte leiden,(und ich bin halber neuling ).... hatte sogar die ehre mit ihm mal zu "chatten" (ob er sich da noch dran erinnert )

    ich hatte sogar mal angst, dass er sich hier gar nicht mehr blicken lässt *heul*

    "corsa666 for chef of the internet "

  3. #23
    Zitat Zitat von corsa666 Beitrag anzeigen
    Äh nur so... äh wolltest/solltest du HIERZU nicht lieber mal was posten?

    ne des war mein kleiner bruder

    das is mit amok von meiner seite aus geklärt.
    unschlüssig bin ich mir noch immer über meine 1000fehlenden beiträgen das wars aber auch
    natürlich könnte ich auch en thread starten mit "Wo sind meine 1000Beiträge hin?"
    aber wir wissen alle wo das endet

    @michi probiers mit chilliconcarne das bringt den täglichen ganz zur toilette wieder auf trapp

  4. #24
    Esco
    Gast
    ihr seid die besten! schade das die anderen sich nicht trauen ihre meinung zu schreiben!

    und was dein stuhlgang angeht, behalt so ne scheiße für dich du volldepp!

  5. #25
    corsa666
    Gast
    Heul doch.

  6. #26
    Esco
    Gast
    werde ich, aber wie gesagt, wir sehen uns sicher mal

  7. #27
    HardcoreCorsa
    Gast
    Hey Jungs,

    es gibt da ein ganz klugen Spruch den hat jeder schon zig mal gehört



    "DER KLÜGERE GIBT NACH ! ! !"



    Gruss Manuel

  8. #28
    The Rock
    Gast
    Zitat Zitat von corsa666 Beitrag anzeigen
    Genau! Raus mit dem Admin, taugt eh nix der Mann. Völlig unfähig, kein Einfühlungsvermögen. Deswegen: Corsa666 for Admin!
    stimmt michi fährt keinen evo....

  9. #29
    corsa666
    Gast
    JETZT weiß ich woher wir uns kennen!Anhang 8699

  10. #30
    Wir sollten mal einen "Schmerzen und Geflenne-Sammelthread" aufmachen und oben anpinnen damits net dauernd neue gibt..

    Dieses gejammer ist eine typisch deutsche Eigenschaft. Lieber erstmal rumheulen und beschweren anstatt sich mal an die eigene Nase zu packen und was zu verändern. Und sei es nur durch einfaches nicht-beachten des Nervenden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •