Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 275

Thema: Schmerzen und Geflenne - Sammelthread

  1. #11
    Fortuna86
    Gast
    Zitat Zitat von corsa666 Beitrag anzeigen
    wenn ich endlich Mod bin tret ich euch Volk allen in den Hintern. Vor allem der Spaltmeister kriegt Qualm, der alte Fäkalsprecher.

    wie man nur den ganzen tag so eine scheisse schreiben kann .... denk mal ein bisschen nach

  2. #12
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Da ich ja hier schon persönlich genannt werde... Nö, dagegen unternehm ich nix... Ich hab nämlich echt bessres zu tun als mir den ganzen Tag das Geflenne hier anzuhören, mir wird wirklich schon schlecht wenn ich morgens die Seite hier öffne...

    Macht mal Urlaub, oder packt euch alle mal an den eigenen Karren bevor ihr ständig über andre heult und meckert. Es ist echt unerträglich.

    Jaaa und jetzt alle auf mich, den bösen bösen Admin. Mir kommen schon die Tränen.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  3. #13
    Fortuna86
    Gast
    jeder schrott würd gelöscht wenn man nur eine klammer vergisst ..... aber sowas juckt keine sau .....solls recht sein !!!

    Schlisst das thema lieber wieder kommt eh nix bei raus

  4. #14
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Jaaa und jetzt alle auf mich, den bösen bösen Admin. Mir kommen schon die Tränen.
    Genau! Raus mit dem Admin, taugt eh nix der Mann. Völlig unfähig, kein Einfühlungsvermögen. Deswegen: Corsa666 for Admin!

  5. #15
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Fortuna86 Beitrag anzeigen
    :Schlisst das thema lieber wieder kommt eh nix bei raus
    Dann ist spätestens um 20.00 der nächste Tränenthread offen...

  6. #16
    Fummy
    Gast
    Wie geil ist das hier denn???

    Was muß ich tun das ich auch meinen eigenen Thread krieg???


    Man man man...Jungs flennt net rum!!! Schlimmer wie im Kindergarten!

    Ich erinnere mich an einen Oliver Kahn der mal von keinen Eiern gesprochen hat....also irgendwie trifft das hier auch ein paar zu

  7. #17
    CORSA666 FOR ADMIN

  8. #18
    deuce
    Gast
    Muss sowas jetzt jeden tag durchgekaut werden?
    Gibt doch VIEL mehr themen als das gemeker hier.
    Naja jedem das was er nicht lassen kann.

    PS: Ich finde den nickname corsa666 cool

  9. #19
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von Fireproof Beitrag anzeigen
    CORSA666 FOR ADMIN
    Äh nur so... äh wolltest/solltest du HIERZU nicht lieber mal was posten?

  10. #20
    Esco
    Gast
    schade, das ihr das alle lächerlich findet!

    ihr braucht jetzt nicht schreiben das es das auch ist, denn ich glaube nicht das es sonst soviele thread geben würde!

    wenn corsa666 mod wird, dann hoffe ich das manche auch konsequent genug sind...

    wie gesagt, schade!

    ich glaube nicht das ihr das forum im griff habt und auch nicht das es so weiter gehen kann!

    und ja, der ruf ist im eimer...kann ich nach den treffen nur zustimmen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •