Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 129

Thema: Astra G Schlüssel für den Corsa anpassen?

  1. #11
    Black_Elwis
    Gast
    Musst halt den Transponder für die Wegfahrsperre aus dem alten Schlüssel in den neuen mit einbauen sonst funtzt das net . Aber das es ja ein orginalschlüssel ist hat der ja ne Aussparung für das Teil ..

  2. #12
    Theux
    Gast
    und wie ist das mit der FFB für die ZV?

  3. #13
    Tomo16v
    Gast
    die musst vom waeco-system übernehmen...
    mfg tom

  4. #14
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von Tomo16v
    die musst vom waeco-system übernehmen...
    mfg tom
    Das ist mir schon klar.
    Hab mir eben den Schlüssel von Astra G meines Vaters genauer angesehen. Da ist die Platine in der FFB kleiner als die in der Waeco FFB - man wird es also nicht so einfach tauschen können.

    Wie kann ich die Platine aus der Waeco FFB in den Astra Schlüssel bekommen - ich kann ja nicht einfach die Platine kleiner schneiden.

    Hat das schon mal jemand gemacht???

  5. #15
    Picmasta
    Gast
    okay, danke leute...vorallem mafia. wollte dich gestern fragen, aber mir nichtmehr sicher ob du auch den astraschlüssel hast. Und ausserdem wollte ich dich an deinem Geburtstag nicht damit nerven. alles gute nochmal!!!!

    @theux: am besten besorgst du dir das ZV steuergerät vom Astra G, dann kannst du den kompletten Astra G schlüssel nehmen. musst den nur proggen lassen, damit der code vom schlüssel und vom steuergerät gleich sind, wegfahrsperre kannste evtl auch umproggen lassen.

    Gruß Pic

  6. #16
    Theux
    Gast
    Was heißt ZV-Steuergerät vom Astra?

    Bei Waeco ist es ja so, da hat man ein Steuergerät für die ZV, und dann noch zusätzlich eins welches die FFB-Signale ans Steuergerät schickt.

    Das Astar G Steuergerät, ist das ein Gerät, das beide vereinigt oder ersetzt es nur das FFB-Steuergerät?

    Und vor allem - funktioniert das mit der Waeco ZV?

  7. #17
    Black_Elwis
    Gast
    Der Waecokram is ja nur ne Ergänzung zum normalen orginalen Zv Steuergerät ohne FFb . Da es den Astra G mit FFb gab ist diese in dem Zv Steuergerät integriert , dh wenn du günstig ein solches finden solltest dann kannst du die Orginal Senderschlüssel benutzen bzw diese von Opel ect. auf das Steuergerät umprogrammieren lassen ..

  8. #18
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von MafiaTjG
    Du mußt nur halt schauen in deinem FZG-Brief welche schließung du hast !
    steht wenn du den brief unten aufa rechten seite S XXXX (x= Zahl)
    Die sagste einfach deinem OPel haendler und die Bei opel schleifen gleich alles passend du hast kein streß mehr, nur noch Transponder umbauen und Fertig
    Nochmal zu dieser Schlüsselnummer: Bei mir steht kein S oder D vor, sondern nur eine 4-Stellige Nummer. Kann ich trotzdem davon ausgehen, dass ich die S-Schließung hab?

  9. #19
    Picmasta
    Gast
    Hat mittlerweile einer den klappschlüssel von Carguard für die pentagon oder die defender?

    Mich würde interessieren wie das mit dem schlüssel läuft. Muss ich meinen schlüssel zersägen und den bart da einarbeiten? hab angst das der wieder rausfällt, oder wackelt oder sonstwas.

    Oder ist da ein bart drin, den ich nurnoch schneiden lassen muss? Aber die werden doch nicht für alle Fahrzeuge schlüsselrohlinge haben?

    Gruß Pic

  10. #20
    Black_Elwis
    Gast
    Schreib mal den Capu an , der hat mittlerweile ne Defender mit Klappschlüssel drin . Imo ist bei dem Schlüssel den du von dennen kriegst ein Rohling drin , sollte man also sentsprechend geschliffen kriegen ..

Ähnliche Themen

  1. Spurenverbreiterung
    Von Splitter im Forum TÜV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 20:42
  2. Original Elektr. Fensterh. und ZV
    Von corsa1982 im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 12:03
  3. Prospekt vom Facelift? MJ2004?
    Von MatthiasV6 im Forum Corsa C
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •