Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr das Klima im Forum?

Teilnehmer
164. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gereitzt

    90 54,88%
  • normal

    30 18,29%
  • gut

    31 18,90%
  • zu warm könnte jem. die Heizung runter drehen? ;o)

    13 7,93%
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Atmosphäre im Forum

  1. #21
    LilaTiger
    Gast
    Was ist mit dem Forum los????

    Ich verstehe es nicht!

    Mittlerweile ist das Forum nur noch zum Schrotthaufen wenn ich das mal so nennen darf geworden, wir sind kanpp 2100 Mitglieder und es kommt hier nur noch SCHEISSE...

    im Offtopic kommt nur noch Müll, Ebay Dreck den keiner braucht und
    Umfragen ob BK odeer MC besser ist oder sonst unnützes Zeug.

    im Biete Bereich gibt es mittlerweile ein dutzend Händler die uns FK Sachen andrehen wollen und sich mit Preisen drücken...

    oder Leute machen einem die Preise schlecht wollen die Sachen am besten umsonst haben, schon lackiert und montiert.

    Mittlerweile ist es nicht mehr feierlich.
    Es macht kein Spaß mehr da man sich dauernd aufregen muß!!!

  2. #22
    Alex
    Gast
    @Lila Tiger

    ... und das traurige daran ist, dass es noch genügend Members gibt, die zu dem Müll (geb dir vollkommen recht) ihren Müll dazugeben.

    Händler im Biete-Bereich sind meinerseit o.k., wenn sie sich von Anfang an klarstellen (am besten schon über ihren Nickname) und auch richtige Anzeigen machen. >> Bilder, Kosten, usw.

    >>> aber es sind einfach sehr viele Leute, viele Neue, viele sehr junge Members, also akzeptieren und Ruhe bewahren. 8) :wink:

  3. #23
    Anonymous
    Gast
    Ja, ich habe diesen Thread erst heute entdeckt, bin hier auch nicht unbedingt so der Überflieger, was die meisten Themen hier angeht. Aber eins muss ich den Admins und den Mods hier lassen, ihr seit echt ziehmlich ruhig... das kann man positiv oder negativ auffassen. Ich würde zu negativ tendieren. Ich war schon sehr oft Mod, und musste mehr als einmal zusehen, wie "Verweichlichung" ein Forum zu Grunde gerichtet hat. Es funktioniert nunmal nicht, dass jeder die gleichen Rechte hat. Das ist wunschdenken, wäre toll es funktionieren würde, tut es aber leider nicht.

    Alle Admins und Mods müssen hier mal ihre Position überdenken. Euer Titel hat Verpflichtungen, welchen ihr nachkommen müßt um ernst genommen zu werden. Wenn einer denkt er muss sich hier aufspielen, und andere User niederzumachen, muss das Konsequenzen haben. Es wird Zeit ein gnadenloses Umdenken anzustreben! Wenn das so weitergeht, verliert ihr hier irgendwann die Kontrolle.

    Das ganze Forum das ihr hier aufegbaut habt ist eine super Sache. Ich und mit Sicherheit viele viele Andere, wären todunglücklich darüber, wenn die Sache hier weiter den Bach runtergehen würde.

    Ich hoffe ihr bekommt das wieder hin.

    MfG Stephan!

  4. #24
    LilaTiger
    Gast
    Da muß ich Aradli 100% Recht geben.

    Der beste Fall wo man hart durchgreifen muß, habe ja schon versucht, aber es bringt nichts, man muß es einfach sperren oder löschen.

    http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=10834

  5. #25
    Der_Bachelor
    Gast
    hm, muss grad mal los werden, das ich finde das es besser geht. die phase ist doch nu schon vorrüber. ich finde im moment kommen alle wieder rel. gut miteinander klar!

  6. #26
    Anonymous
    Gast
    @Lila

    Aber der Offtopic Bereich ist doch dafür da um sich über sinnlose sachen zu unterhalten sonst währe es ja kein Offtopic!

    Nur meine Meinug, nicht wieder direkt erschlagen!

    @Aradli Vollkommen recht! 100%ig müssen Mods bei manchen Sachen härter durchgreifen!

    Aber dazu gehört meiner Meinung Offtopic ins Offtopic´, kann mann ja auch ner zeit löschen die Beiträge und Spam gehört gelöscht in Beiträgen über Treffen, Fragen zu Autos...!

  7. #27
    Hi,
    wie ich schon in dem Software Thread geschrieben habe finde ich das Forum eigentlich sehr gut und mir wurde hier auch schon sehr schnell und immer treffend geholfen.
    Ich bin nun auch noch nicht so lange dabei und auch nicht der "Über-Poster" aber mir geht auch so einiges auf den Sack.

    Das Forum besitzt eine "Suchen"- Funktion, die nicht wirklich schwer zu bedienen ist, da sie auch noch mal ganz verständlich erklärt wird.
    Es kann doch nicht sein das in der Tigra Rubrik auf der ersten Seite schon zwei Threads über die Lexusleuchten laufen und jemand noch einen dritten öffnet. Selbst ein Neuling muss die beiden alten (wovon einer natürlich schon zuviel war) gesehen haben.

    Angenommen ich will hier etwas verkaufen gebe ich den Preis vor, entweder kaufts einer oder nicht.

    Ebay hat eine eigene Suche. Wenn ich was von Ebay brauche bemühe ich die dortige Suche.
    Mittlerweile weiß vermutlich auch der letzte hier das es viel(entschuldigung) Scheisse bei Ebay zu kaufen gibt (von Powerwürsten für den Luftfilter bis hin zu Frauen Ende Zwanzig die sich mit nem Kasten Pils verkaufen), dazu benötige ich aber kein Corsa-Tigra Forum.

    Den Umgang untereinander finde ich mit einigen Ausnahmen (die man immer haben wird o.k.).

    Beachtlich finde ich wie ruhig besonders die Admins oder die Mods sind. Bedenkt immer das sie das alle freiwillig machen und überlegt mal wie es wäre wenn das Forum nicht wär. Dann hätten wir das tolle Problemforum in dem fast nur noch Spinner unterwegs sind oder MotorTalk usw..

    MfG

  8. #28
    Anonymous
    Gast
    Ich gebe dir in allen Punkten recht!

    Habe ja auch nie was dagegen gesagt, vielleicht hast du mich falsch verstanden oder so keine ahnung!

    Vielleicht sollte mann mal Regeln aufstellen!

    Und das mit Ebay hast du auch vollkommen recht, jeder der was für nen Tigra sucht gibt ja wohl in ebay Opel Tigra ein und somit finder der das auch, und daher ist es scheiß egal ob hier eine bei Biete schreibt Verkaufen das und das bei ebay!

  9. #29
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Also ich hab schon zwei ausführliche Postings hier im Thread geschrieben, in seiner ersten Phase wohlgemerkt.

    Ich weiß nicht ob es da noch nötig ist mehr zu zu sagen.
    Ich für mich hab eine gewisse Grundeinstellung zum Forum, ich lass mir da auch nicht vorschreiben wie man das "besser" machen könnte.
    Ich bin keiner der auf die Pauke haut nach der dann alle tanzen müssen. Aber das hab ich oft genug gesagt.

    Was den Einsatz der Mods geht muss ich teilweise zugeben dass da zu wenig passiert, werd drüber nachdenken.

    Ich möchte von Formulierungen in der Art "...wo die Mods und Admins zu weich waren und das Forum daran zugrunde ging..." doch bitte absehen, das klingt mir etwas zu filmreif Hier geht garnix zugrunde solange wie das nicht wollen...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  10. #30
    Anonymous
    Gast
    Darf ich noch ne kleinigkeit sagen???

    1. Mal eine Admin / Mod der sich wenigsten was anhört, endlich! Und vernünftige Antworten gibt (ich weiß jetzt werde ich wieder blöd angemacht aber egal) Ist nett gemeint nicht wieder falsch verstehen!

    2. Dir will hier ja keiner was vorschreiben oder so, mann macht ja nur vorschläge und das zeigt ja das mann sich gedanken um das forum macht da es vielen am herz liegt, auch wenn man kein Opel fährt siehe Porscheschreck!

    Glaube hab alles dazu gesagt und halte jetzt meinen Mund :lol:

Ähnliche Themen

  1. Wenn Radio an geht Datum aus
    Von cks-f im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.12, 20:04
  2. AGR-Ventil
    Von zero210 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •