Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Abzocke von User Matze2107 ??

  1. #1
    The Unforgiven
    Gast

    Exclamation Abzocke von User Matze2107 ??

    Habe bei oben genanntem User Teile bestellt und ihm das Geld schon ewig überwiesen.

    Am 17.8. kam die letzte PN von ihm, dass er das ausbaut und verschickt, dann war Ruhe.

    Ich bin in Kontakt mit noch einem, der auch auf seiner Homepage (genau wie ich) im Gästebuch schon geschrieben hat.

    Der andre hatte seine Sachen nach etlichen Wochen bekommen in einem naja Zustand.

    Bei mir geht es hier nur um 10 Euro aber für die muss ich auch arbeiten. Ich hoffe mal nicht, dass noch mehr User das Problem haben.

    Er meldet sich weder auf PNs noch auf ICQ Messages obwohl er online ist usw.

    Ich muss leider davon ausgehen, dass ich übern Tisch gezogen wurde.

    Nun reichts mir und ich mache das hier öffentlich.


    Es wäre nett, wenn er sich da vielleicht auch mal äußern würde.


    Habe auch schon geschrieben, falls er mich vergessen hätte oder so soll er es wenigstens sagen, aber es kam gar nichts.


    Gruß


    PS: Ich hoffe mal, dass die Admins hier nix dagegen haben und das löschen ??

  2. #2
    Esco
    Gast
    hey, das es so abgelaufen ist bzw. abläuft ist natürlich scheiße! aber ich kann nur sagen, da ist echt jeder selbst schuld! es gibt hier im forum (was auch nicht möglich wäre) eben keine absicherung und hier etwas bei jemanden zu kaufen ist eben vertrauenssache!

    aber ich würde sagen, du wartest ab und vielleicht kommen die teile ja noch!!!

    gruß uli

  3. #3
    Wieso ist jeder selbst schuld dran . Gut man sollte gewisse vorsichtsmaßnahmen treffen. Wie bei nem Mitglied das noch nicht lange hier ist evt Personaldaten geben lassen oder per nachname schicken lassen.

    Finds schon verdammt traurig das man bei sowas immer wieder negativ erfahrngen machen muß.

    Aber von selbst schuld kann mal echt keine rede sein.

  4. #4
    cYp
    Gast
    hab grad ma unter dem denic eintrag von seiner internetseite

    Unsere Seite

    geguckt. Ist ne relativ simple Vorgehensweise wenn einer das eingetragen hat.

    Name: Matthias Krueger Adresse: Matthias Krueger
    Friedrichstrasse 12
    PLZ: 19348 Ort: Perleberg

    vieleicht hilft dir das ja weiter.

    mfg

  5. #5
    NDG
    Gast
    Verkaufsvertrag ist Verkaufsvertrag, ob über eBay, Notar, Handschlag oder PM im Forum !

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    nächstes mal "nachname" und gut is


    das wurd nun schon tausend mal hier im Forum erwähnt, weil so was leider gottes immer wieder passiert..

    wie uli schon sagte, selber schuld in dem fall..

    auch wenns hart klingt, aber "fremden" vertraut man einfach nicht...

  7. #7
    Baxxtor
    Gast
    sowas ist echt doof, habe hier auch schon ein paar saachen bestellt zum glück ist auch immer alles angekommen, naja würd emir sowas passieren würde ich an deiner stelle mal mit den namen adresse im Telefonbuch nachschauen udn eine Tel-Nummer suchen und anrufen ... oder wenn es nicht weit weg ist mal mit paar kollegas vorbei fahren ^^

  8. #8
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Ja, und wir brauchen jetzt keinen 5 Seiten Thread über das Thema, okay?
    Der Betroffene möge sich bitte melden damit die Sache geklärt wird und hier is ansonsten Ruhe, danke...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  9. #9
    The Unforgiven
    Gast
    @Michi: Hey, wenns dich betreffen würde wärste wahrscheinlich genau so, oder?


    Also er hat sich per icq gemeldet:
    CT-DJMatze2107 (18:51:14 11/09/2007)
    11/09/2007 (17:08 GMT +01:00)
    sry, mir is was dazwischen gekommen... verpack es nachher alles und geht morgen raus



    Denk mal das hat gewirkt.

    NAchnahme? Das ist sehr teuer und außerdem für den Verkäufer auch ne lange Sache bis das Geld da ist.
    Nachnahme rentiert sich bei 50 oder 100 € waren. bei nem 10er wohl nich.


    Gruß

  10. #10
    Esco
    Gast
    Ja, und wir brauchen jetzt keinen 5 Seiten Thread über das Thema, okay?
    Der Betroffene möge sich bitte melden damit die Sache geklärt wird und hier is ansonsten Ruhe, danke...
    ......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •