Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Abzocke von User Matze2107 ??

  1. #21
    Esco
    Gast
    ohje, leute...

    das"......"stand dafür das ich michi recht gebe!
    okay muß selbst sagen, nach dem ich es heute gesehen habe ist es mir schon klar das ihr bzw. hätte ich es wahrscheinlich auch so verstanden, gemeint habt das ich michi nicht recht gebe!

    aber so ist es nicht, sorry, wollte dir nur recht geben das jetzt nicht jeder was dazu schreiben muß...

    also ein dreifaches auf michi!

    dir is klar das michi hier ein admin im forum ist und sozusagen auch gründer von corsa-tigra.de is?
    das ist mir bewußt, michi ist aber auch nur en mensch oder besser gesagt der corsa-tigra vater

    Was hätter deiner Meinung nach schreiben sollen? Jetz is ja der Michi sowieso schon ein Philantrop, aber manchmal platzt sogar DEM anscheinend auch der Ar$ch. Kein Wunder bei der Ansammlung von Birnen hier.
    Ich an Michis Stelle würd von jedem 50 EUR Forumseintritt verlangen, dann fielen endlich mal die Fusseltuner, Leerlaberer, Hosenscheißer, Möchtegerns und Analphabeten raus.
    mein "freund" ich glaube dann müßtest du dich in nem anderen forum rumlümmeln, aber wie gesagt das hab nicht ich zu entscheiden! manche kommentare von dir...naja! das sollten wir mal über pn diskutieren...

  2. #22
    OK, sollte wirklich noch was produktives hier bei rauskommen mach ich wieder auf per PN an mich...

    Ansonsten ist das Thema wohl erledigt.
    Ich bedanke mich bei allen für die rege Teilnahme.

  3. #23
    Zitat Zitat von TheUnforgiven
    Teile sind Freitag angekommen und sehen gut aus.
    Schrauben alles dabei.

    Naja nach langem hin und her kann dann hier zu.


    Hatte zwar gesagt man wartet nocvh 2-3 Tage aber das interessiert hier ja kaum einen.


    Vielen Dank und Gruß
    TheUnforgiven
    Das sollte dann das Ende sein....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •