Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Richiger Kleber für Kunstleder

  1. #11
    steuerchen
    Gast
    Es gibt nur eins was richtig genial hält :

    UHU Grenit

    Gibt es beim Sattler oder evtl. auch beim Opel-Händler. Vergesst das Pattex-Zeug. Das weicht das Leder viel zu sehr auf....wird wellig und hält nicht mehr, vor allem im Sommer hat man dann schnell beulen im "Leder" :cry:

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    Also ich bin auch langsam etwas verwirrt, da jeder einen anderen Kleber empfielt. Werde es aber erst mal mit Pattex Transparent probieren.

    Wenn der nicht geht, probiere ich Steuerchen seinen mal, FRANK hatte auch irgendeinen Kleber noch am Start.

  3. #13
    Crayfish
    Gast
    Also das beste wird wohl sein (und so werde ich das dann auch wohl machen), dass ich zu meinem Sattler des Vertrauens gehe, von ihm das Kunstleder besorgen lasse und er mir den dafür vorgesehen Kleber mit verkaufen tut.

    Ich meine, er nutzt das Zeug ja schon jahrelang und wird schon wissen, was mit dem am besten tut und wo nicht.

  4. #14
    nex81
    Gast
    Also mit Pattex Sprühkleber habe ich schon meine Erfahrungen gemacht! Finger weg! Sobald es im Auto warm wird löst sich der Kleber, selbst wenn er nicht unter Belastung steht!

  5. #15
    kroete
    Gast
    so und ich geh morgen früh zum arzt :wink: , da is auch eine Sattlerei, da werd ich mich dann ma erkundigen. .. . . was der Meister so empfiehlt.

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    und was sacht der meister?

  7. #17
    kroete
    Gast
    der meister sachte, wenn er mir die seitentaschen beziehen darf, verrät er mir jedes detail :evil: .
    sprich welcher kleber auf/mit welchem material am besten arbeitet. aber wird ja wohl nich der einzige sattler in berlin sein. . . . . . also werd ich weiter suchen aber erst montag oder so, is mir jetzt zu hart im freitag abend verkehr :cry: hab ich wenigstens zeit ein paar Sattler raus zugooglen lol abendverkehr passt nich ganz aber die Stadt is schon wieder zu ops: :P

  8. #18
    Picmasta
    Gast
    Zitat Zitat von kroete
    is mir jetzt zu hart im freitag abend verkehr :cry:

    *gggg* abendverkehr um kurz vor 2. :lol: :lol:

    Manche sind echt verwöhnt. :lol: :lol:

    War nur spass.

    Gruß Pic

  9. #19
    DAE4EVER
    Gast
    Gibbets was neues?

    Welcher Kleber ist am geeignesten?

  10. #20
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Hab einen hitzefesten Kraftkleber von UHU aus dem Kübel genommen, und den kann man nicht mal mehr mit Gewalt abziehen, hab das mal an einem Reststück versucht.

    Den Sprühkleber von UHU hab ich auch versucht, der hat sich schon gelöst, da wars noch nichtmal richtig warm im Auto

Ähnliche Themen

  1. AUX am CD30MP3 freigeschaltet?
    Von der_guru im Forum Car-Hifi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 15:59
  2. Einbau Kurbelwellensensor / Unterdruckschlauch
    Von Nessy im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.08, 12:48
  3. An die Corsaren mit TieferlegungsfederTELLERN
    Von OpelCorsaCXXL im Forum Corsa C
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 09:59
  4. Lenkgetriebe überprüfen
    Von Diggler im Forum Corsa B
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 17:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •