Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Lauststärke leiser machen

  1. #11
    track1
    Gast
    hehe geiler Vergleich und JA! ist es...

  2. #12
    llcoolja
    Gast
    *sinnloser Kommentar*
    ein Vibrator für den Beifahrersitz auf dem immer deine Freundin platz nimmt. Durch die Vibration bleibt sie immer auf "trab" und Mann kann schneller loslegen

    *Sinnloser Kommentar*

  3. #13
    track1
    Gast
    Zitat Zitat von llcoolja Beitrag anzeigen
    *sinnloses Kommentar*
    *klugschei55en mode on*
    Nominativ der Kommentar
    *klugschei55en mode off*

  4. #14
    wuchst
    Gast
    nimm den Ton doch einfach als mp3 auf cd oder ner Festplatte auf und kauf dir für ein billiges Radio, dann kannst du das einfach regeln.

  5. #15
    Hi Leute,


    vergesst nicht das Potis nur ne gewiese Leistungs aushalten auslso 100RMS mit Sicherheit nicht.
    Ausserdem ist das Signal Stereo, wenn Stero-Poti nehmen.
    Aber wenns um Leistung zum dämpfen geht wirds teuer und nicht billig.
    bin ma ned sicher aber es gab im Conrad mal ein "elektronisches Poti" (Bausatz)...
    Ihr müßt ein bedenken bei zuviel Leitung fakelt ein Poti mit 1 Watt ab, also müßt ihr das ganze über eine elektronische Schaltung machen die Leistung verträgt....


    lieben Gruß Sepp

  6. #16
    no0kie
    Gast
    nicht desto trotz will ich wissen ,was für ein gerät der werte herr doctor da im auto betreiben will :P

    elektronische hundepfeife?
    spionagesattelitenempfangsgerät?
    eine marder-und-katzen-abwehr-vorrichtung wo noch kein patent drauf ist?
    ICH WILLS WISSEEEEEEEEEN

  7. #17
    llcoolja
    Gast
    Zitat Zitat von track1 Beitrag anzeigen
    *klugschei55en mode on*
    Nominativ der Kommentar
    *klugschei55en mode off*
    hab lange überlegt....hatte es vorher richtig

  8. #18
    itchybee
    Gast
    vergesst nicht das Potis nur ne gewiese Leistungs aushalten auslso 100RMS mit Sicherheit nicht.
    Ausserdem ist das Signal Stereo, wenn Stero-Poti nehmen.
    Aber wenns um Leistung zum dämpfen geht wirds teuer und nicht billig.
    bin ma ned sicher aber es gab im Conrad mal ein "elektronisches Poti" (Bausatz)...
    Ihr müßt ein bedenken bei zuviel Leitung fakelt ein Poti mit 1 Watt ab, also müßt ihr das ganze über eine elektronische Schaltung machen die Leistung verträgt....
    genau richtig - es gibt zwar durchaus potis die solche leistungen schalten können, aber die sind sehr teuer, groß, schwer und werden warm...
    wird alles in wärme gewandelt


    eine marder-und-katzen-abwehr-vorrichtung wo noch kein patent drauf ist?
    das vermute ich auch mal - warscheinlich ist das ein cooler marder&katzen eigenfrequenzmodulator der die fiecher zum platzen bringt

    wenn es sich dabei um sowas handelt und man den katzenton abschalten kann bin ich sofort dabei - ich mag nämlich muschis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •