Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Radläufe

  1. #61
    man man man, also des von pursuit markierte bild ist wohl mal lächerlich, wirst keinen seriencorsa finden wo die besser anliegen, aber gut wenn er meint, und @ gelbes wunder, des was corsa a sagt mit 14 vs 17 zoll hat schon seine berechtigung, habs selbst von 15 vs 16 zoll deutlich gemerkt dass des an der ha viel ausmacht, war bei 15 vs 16 ca 7-8mm was ich auf einmal mehr an platz hatte...

    hier mal ne weitere schicke lösung:



    vielleicht beruhigen sich die gemüter ja jetzt wieder, aber wüsste auch net was es bei corsa a auszusetzen gäbe kenn den corsa live und hab da nichts gesehen auf den ersten blick denkt man die radläufe wären serie, und dass nichts schleift o.ä. kann ich auch nur bestätigen

  2. #62
    pursuit
    Gast
    und dabei wollt ich nur meine radläufe wieder fest haben.... aber das muss jetzt noch sein...oberhalb vom roten kreis sitz die schraube vom radlauf und dann sieht man dahinter die 2. stelle wo er leicht absteht, aber wie gesagt is ansichtssache...

    @gelbes wunder
    hab mal gestöbert wegen kleber... sikaflex bin ich häufiger drüber gestolpert...empfehlenswert?? hauptsache derlack geht nich ab unterm radlauf

    sag ich doch die ganze zeit!! hab doch gesagt das ich keinen kenne wo die 100%ig sitzen!

  3. #63
    kleben&dichten, gibts nämlich auch in durchsichtig, dann fallen kleine fehler net so auf die dir passieren könnten *duckundweg*

  4. #64
    Gelbes Wunder
    Gast
    SIKAFLEX ... ist das gleich Zeug wie auch bei Scheinwerferblenden, Spoilern, Schwellern usw. von den Herstellern mitgeliefert wird, kannst du also bedenkenlos nehmen, natürlich gibt es keine Garantie das wenn du die Radläufe abreißt der Lack nicht mit abgeht ...

    und für die kleinen Fehler gibts Silionentferner, im feuchten Zustand direkt nachwischen!

  5. #65
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von pursuit Beitrag anzeigen
    und dabei wollt ich nur meine radläufe wieder fest haben.... aber das muss jetzt noch sein...oberhalb vom roten kreis sitz die schraube vom radlauf und dann sieht man dahinter die 2. stelle wo er leicht absteht, aber wie gesagt is ansichtssache...
    Nur blöd,dass ich nur 3 schrauben drin hab jeweils ganz unten/hinten und in der mitte.
    Also,wie ich schon geschrieben hatte.



    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Wer keine fehler findet erfindet was.....

  6. #66
    pursuit
    Gast
    fehler passieren, dafür is man ja mensch um draus zu lernen. und so lang man des wegwischen kann,sind die fehler schnell behoben. außerdem ohne kritik wärs langweilig... dann könnt man ja nix mehr besser machen

    genau in der mitten oben... aber is ok wenn ich mich irre is gut und deiner past genau...

  7. #67
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von pursuit Beitrag anzeigen
    fehler passieren, dafür is man ja mensch um draus zu lernen. und so lang man des wegwischen kann,sind die fehler schnell behoben. außerdem ohne kritik wärs langweilig... dann könnt man ja nix mehr besser machen

    genau in der mitten oben... aber is ok wenn ich mich irre is gut und deiner past genau...
    Is ja auch ok,mags nur net so gern provoziert zu werden (du net).

    Kritik find ich gut,sonst wäre man an einer ebene angelangt an der es sicher langweilig wird.

    Nur eben,wenns kritik is,isses aber net,deswegen meine gegendarstellung

  8. #68
    CorsaC20NE
    Gast
    bitte steinigt mich aber beim serien corsa gibts sogar ne delle im plastikradlauf wenn man die schrauben zu fest macht.

    Das mit den Zollgrößen kann ich auch bestätigen.
    Zu 7,5x15 Zoll (hatte ich vorher)
    zu 7,5x16 Zoll (aktuell)

    is nen großer Unterschied. Da muss ma scho mehr machen, bei gleicher ET und alles nur eben andere Zoll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •