Seite 74 von 84 ErsteErste ... 24647273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 833

Thema: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste

  1. #731
    Freilich hab ich mir allle Beiträge durchgelesen. Sonntag´s hat man Zeit für sowas!
    Außerdem hätte ich Schiss, Basti jemals wieder Hallo zu sagen, nachdem ich gefragt hab, was ich für ne 308er jetzt benötigt
    _____

    vtj, also mit 450 € kommt man locker hin bei der 308mm bremsanlage
    dann ist aber auch bis auf die Bremssättel, alles neu!

  2. #732
    cool, das hört sich schonmal besser an als knappe 700€...aber is man dann auch bei 4-Loch oder 5-Loch?

  3. #733
    4-loch natürlich

    @ Fluchtwagenhaiza: Ich glaube du hattest mal ne Doku geschrieben, die ist nicht mehr online?!

  4. #734
    dann schreib mir mal bitte ne pn mit deinen quellen

  5. #735
    gimlixz
    Gast
    Quellen für was denn? Hier im Thread wurde doch alles xmal beantwortet..
    Besorg dir die Astra G Sättel vom 1.6 er aufwärts, dazu die Sattelhalter vom Astra G oder Meriva Opc und Scheiben und Beläge und sei glücklich

  6. #736
    na olli, das wär auch mit nem etwas weniger genervten unterton gegangen aber danke!

  7. #737
    Also kurze Verständnis-Frage:

    Die Sattelhalter funktionieren vom:

    - Astra G OPC
    - Meriva OPC
    - Corsa OPC
    - MTECH

    Bezogen auf den Umbau auf 308mm!

  8. #738
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Wo er aber recht hat, hat er recht VTJ One, selbst ich der den Thread nur hin und wieder liest weis wo ich die Teile her bekomme bzw was man braucht. Es steht mehr aus Ausführlich da, nur weil Leute zufaul sind selbst zu suchen/lesen sollen es andere machen. Wie sagt Capu so gern TEAM Methode, Toll Ein Anderer Machts .

  9. #739
    es war ja nicht so gemeint, dass benni mir sagen sollte, auf welche seite welche teile stehen, sondern wo er seine gekauft hat. die restliche mühe hätte ich mir dann schon selbst gemacht, denn SO faul bin ich auch wieder nicht, also sorry, wenns iwie falsch rüberkam!

    werd mich dann mal informieren...und bei meinem allround-lieferant fragen ^^

    @benni: danke!

  10. #740
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.07
    Beiträge
    130
    jo, die Doku hab ich noch, ich schau mal ob die noch da ist, ansonsten häng ich die noch dran ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •