Seite 29 von 84 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 833

Thema: Umbau auf 280/308mm Bremse - das Wichtigste

  1. #281
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Nighthawk167 Beitrag anzeigen
    Ich denk, du hattest schon nen großen HBZ liegen? Warum baust den denn nicht ein?
    Hatte den vom 1,7DTH, den gab es anscheinen auch mit nem 22er.. hab den auch drinnen, nur nach dem einbau ist mir aufgefallen, das dieser der selbe ist wie mein alter...

    nur der 1,8er scheint immer ein 23er HBZ drinnen zu haben..

    wegen dem quitschen, ich hab die Red Stuff und die Tarox F2000 drinnen und die guitschen nur minimal, also bei mir...

    mfg
    chris

  2. #282
    Also ich fahre die 308er scheiben von M-tech, und die Beläge von ATE, und bei mir quietscht garnichts.

  3. #283
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Wer keine neuen sättel hat sollte mal die führungen neu machen und einen neuen dichsatz verbauen,dann is auch ruhe mit quitschen

  4. #284
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    ich hab kommplett neu gedichtet. wieß jetzt auch nicht genau welche führung du meinst, die vom sattelhalter, in der die bremsbeläge laufen? diese habe ich mit wenig kupferpaste benetzt.

    beim quitschen bei mir wird es eher an der kombination scheiben/belägen liegen

    mfg
    chris

  5. #285
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von PA-Freak Beitrag anzeigen
    ich hab kommplett neu gedichtet. wieß jetzt auch nicht genau welche führung du meinst, die vom sattelhalter, in der die bremsbeläge laufen? diese habe ich mit wenig kupferpaste benetzt.

    beim quitschen bei mir wird es eher an der kombination scheiben/belägen liegen

    mfg
    chris
    nein ich meine die beiden sattelführungen im sattelhalter.

    hoffentlich kolbenpaste drauf beovr du sie wieder zusammen gebaut hast

  6. #286
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    die ATE sättel werden ja in einem plastikteil geführt, da gibt es ja dann kein metalisches schleifen..

  7. #287
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von PA-Freak Beitrag anzeigen
    die ATE sättel werden ja in einem plastikteil geführt, da gibt es ja dann kein metalisches schleifen..
    das schleifen kommt auch net von der führung sondern wenn die führung hängt dann liegt dein belag dauerhaft an der scheibe und das quitscht.

  8. #288
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    achso, ok, dann werde ich beim nächsten beläge wechsel, oder beim winterreifen aufziehen mal nachschmieren.

    hab das quitschen allerdings bis jetzt nur beim bremsvorgang gehört, und das auch nur, wenn die bremse leicht warm gefahren war..

  9. #289
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    hast du beläge mit schrägen an der seite?

  10. #290
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    ja habe ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •