Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 2 Wege System

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678

    2 Wege System

    Hallo Leute ich suche ein neues 2 Wegesystem. Wie vieleicht schon einige gesehen haben habe ich auch in der Suche ein Thread drin.

    Ich wollte euch mal fragen was Ihr so verbaut habt und wie Ihr damit zufrieden seit und was Ihr für Musikvorlieben habt.

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Hertz Mille MLK2.
    Bin höchst zufrieden damit. Es passt zu meiner Art Musik zu hören.
    Es spielt nicht übertrieben frisch und neutral wie das z.b. das Brax Matrix macht aber dafür verleiht es der Musik mehr Eigenleben.
    Ich höre recht viel Blues und Jazz Sachen. Auch etwas Funk kommt da mal hinzu.
    Aber es kann auch mal vorkommen das sich eine Elektroscheibe in mein Laufwerk verirrt.
    Lieblingsscheiben derzeit. Mousse T. /gourmet de funk, Joss Stone/ introducing Joss Stone, Katie Melua/ Piece by Piece und Hugh Masekela/ hope

  3. #3
    Lomax
    Gast
    hy eton pro 170 find ich nicht schlecht... preisleistung find ich auch io...
    und kommt gut mit verschiedenen musikrichtungen zu recht...

    meine meinung ;-)

    mfg

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Ist von allen Eton Lautsprechern der den ich am schlechtesten finde (und ich steh für gewöhnlich auf Eton Produkte).
    Ist mir von der Hochtonwiedergabe viel zu grell.
    Das pro160x fand ich besser.

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    das mit dem Pro170 und RS160 habe ich schon von vielen gehört! Ist halt persönliches Empfinden was man lieber hat! Aber da tendiere ich auch mehr zu den RS160
    Aber eigentlich bin ich auf der Suche nach nem CEK650 das hatte ich schon mal aber leider geklaut!
    Oder halt ein A1 Adventure aber die sind mir etwas zu teuer!

  6. #6
    Lomax
    Gast
    hy.. ok das mit dem tweeter stimmt schon... wenn er dich anstrahlt ist die pille schon ziehmlich nervig... aber unter winkel... find ich den nicht schlecht...

    ok...das a1 ist hamma aber auch ziehmlich teuro...

    mfg

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    @Lomax

    Wenn er dich anstrahlt steht er doch unter Winkel. Du meinst wohl eher auf Achse.

    @Thread

    Ich hab aber nicht vom RS160 geredet sondern vom Pro160X. Das ist der Vorgänger des Pro170. Ich hab noch eines davon bei mir liegen. Das heb ich mir für einen Kunden auf der das system zu schätzen weiss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •