Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Sturtz einstellen

  1. #1
    Metallic-Corsa
    Gast

    Sturtz einstellen

    Hi war heute beim der Opelvertragswerkstadt meines Vertrauen und wollte mein Sturtz einstellen lassen der meinte dann das dies beim A Corsa net geht!!

    Müste sie dringend einstellen irgendwie da meine Reifen sich auf der innenseite stärker abfahren.

    Tips ratschläge etz. gerne willkommen.

    Gruß Schumi

  2. #2
    "Sturz"
    richtig schreiben und damit dann die Suche bemühen da findest alles

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Aufrgrund der aCHSGEOMETRIE AM cORSA, ups, ergibt sich der Sturz aus Spreizung und Nachlauf, wenn der Wert nicht kommt kann mann mittels anderer Schrauben oder Langlöcher versuchen das besser hinzubekommen.

  4. #4
    A-corsa88
    Gast
    ich hatte dasselbe problem mit den abgefahrenen reifen auf der innenseite= knick im dämpfer
    ja sturz direkt is nich einsteilbar

  5. #5
    CaptainKoma
    Gast
    bei a corsa is leider das problem das du den sturz ne direkt einstellen kannst. is halt scheiße.

  6. #6
    Metallic-Corsa
    Gast
    Gibts da echt gar keinme möglichkeit ich mein ist doch auch für die Strassenlage nicht wirklich förderlich oder? Ich hab gemerkt das ich die verbindung zwischen achsschenkel un dämpfer bewegen kann bringt des was?

    Gruß Schumi

  7. #7
    corsa666
    Gast
    Sowas hier passend fürn Corsa bestellen und gut isses, bevor hier noch 12 Seiten mit abstrusen Theorien entstehen.

  8. #8
    CaptainKoma
    Gast
    geil hab ich ja noch nie geshehn wusste garnich das es sowas gibt. sachen gibts.........

  9. #9
    Metallic-Corsa
    Gast
    Cool Danke sowas hab ich gesucht werd die mir bestellen und dann darf de atu oder event des autohaus meines vertrauen den sturz einstellen!

    Gruß Schumi

  10. #10
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von CaptainKoma Beitrag anzeigen
    geil hab ich ja noch nie geshehn wusste garnich das es sowas gibt. sachen gibts.........
    Hätt ich jetz wirklich nicht gedacht, daß es eine Sache auf der Welt gibt, die DU noch nicht gesehn hast...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •