Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Teilemarkt - Änderungen

  1. #21
    Shaft
    Gast
    Im Astra-H-Forum sind es übrigends 50 Posts. Also ist es hier wirklich schon früh.

  2. #22
    Zitat Zitat von Siedlerkönig Beitrag anzeigen
    und warum kann ich keine bilder mehr von diversen anbietern öffnen?

    jo ich kann auch keine angehängten bilder mehr im teilemarkt sehen bzw. hab keine rechte dazu


    bitte behebt das ma schnell

  3. #23
    Astra3105
    Gast
    Die Grund ide der neuen Regelung ist insoweit gut.

    Allerdings hätte man hier an die Leute denken sollen, die seit längerem im Forum angemeldet sind, jedoch noch nicht so viele beiträge geschrieben haben.

    So z.b. hab ich jetzt ein paar teile in denn Teilemarkt gesetzt bevor die Regelung in Kraft getretten ist. Da ich noch keine 30 Beiträge geschrieben habe, komm ich jetzt nicht mehr an meine Beiträge im teilemarkt. Ich kann sie nicht ändern, Pushen oder drauf antworten und sowas ist einfach nur zum

    Erst nachdenken und dann solche Regelungen einführen!

    Zwei vorschläge hätte ich da wie man es hätte machen sollen, damit solche "Neu User" wie ich nicht betroffen sind:

    1.) Beiträge im teilemarkt nur möglich für User die mindestens 3 Monate angemeldet sind.

    2.) Meinetwegen mindestens 30 beiträge aber dann ab Regeleinführung für die User die sich ab dem Tag hier im Forum anmelden.

  4. #24
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Astra3105 Beitrag anzeigen
    Allerdings hätte man hier an die Leute denken sollen, die seit längerem im Forum angemeldet sind, jedoch noch nicht so viele beiträge geschrieben haben.
    Es ist absolut kein Problem, 30 Beiträge zusammenzukriegen, ohne das Forum vollzuspammen.

    Zitat Zitat von Astra3105 Beitrag anzeigen
    So z.b. hab ich jetzt ein paar teile in denn Teilemarkt gesetzt bevor die Regelung in Kraft getretten ist. Da ich noch keine 30 Beiträge geschrieben habe, komm ich jetzt nicht mehr an meine Beiträge im teilemarkt. Ich kann sie nicht ändern, Pushen oder drauf antworten und sowas ist einfach nur zum
    Immerhin sind sie ja drin ... da bist du den anderen "Neulingen" ja schon bevorzugt. Ich kann dir aber deinen Thread auch löschen, und du eröffnest ihn neu, wenn du deine Postings hast?

    Zitat Zitat von Astra3105 Beitrag anzeigen
    Erst nachdenken und dann solche Regelungen einführen!
    Glaub mir, da wurde genug darüber nachgedacht, und dies wurde für die einfachste und beste Lösung befunden. Wir sind hier einfach ein Forum, welches sich mit dem Thema Corsa&Tigra befasst, und keine Verkaufsplattform für Gebrauchtteile.

    Zitat Zitat von Astra3105 Beitrag anzeigen
    Zwei vorschläge hätte ich da wie man es hätte machen sollen, damit solche "Neu User" wie ich nicht betroffen sind:

    1.) Beiträge im teilemarkt nur möglich für User die mindestens 3 Monate angemeldet sind.

    2.) Meinetwegen mindestens 30 beiträge aber dann ab Regeleinführung für die User die sich ab dem Tag hier im Forum anmelden.
    Ok, wenn du das dann programmierst, dann könnte man sich da sicherlich darüber unterhalten. Weil Standardmäßig ist für diese Funktionen in der Boardsoftware nichts vorgesehen.

  5. #25
    caliebhaber
    Gast
    Finde die Einführung auch sinnvoll, auch wenn ich selbst (noch) einer der Leidtragenden bin.
    Wem die Regelung nicht passt, der kann ja zu Ebay gehen, da kostets dann eben Gebühren

  6. #26
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Zitat Zitat von Siedlerkönig Beitrag anzeigen
    und warum kann ich keine bilder mehr von diversen anbietern öffnen?
    Zitat Zitat von Fireproof Beitrag anzeigen
    jo ich kann auch keine angehängten bilder mehr im teilemarkt sehen bzw. hab keine rechte dazu
    Sorry, war ein Konfigurationsfehler, ist seit ein paar Tagen behoben.

    Zitat Zitat von Astra3105 Beitrag anzeigen
    (...)sowas ist einfach nur zum

    Erst nachdenken und dann solche Regelungen einführen!
    Wir haben täglich mit reger Kritik am Forum und unseren Vorgehensweisen zu tun und nehmen alles was konstruktiv ist gerne auf. Es fällt leicht sich als User zu beklagen wenn man selbst von irgendeiner Regel eingeschränkt wird, das ist für uns nichts neues.
    Über die Einführung der Regeln haben wir ausgiebig nachgedacht und ich habe völlig absichtlich auf eine "Mindestanmeldedauer" verzichtet, ich habe weiter oben auch schon zum Ausdruck gebracht dass ich es nicht für zuviel verlang halte sich etwas aktiv an der Community zu beteiligen - in dem man (sinnvoll) ein paar Beiträge verfasst - das kann JEDER zu irgendeinem Thema tun und somit auch Infos beitragen - nicht nur aussaugen. Angemeldete Nur-Mitleser bringen der Community nichts!
    Im übrigen auch am Kritikübenden noch eine Kritik: Der unbegründete Vorwurf wir hätten nicht nachgedacht in Verbindung mit dem berühmten Kotz-Smiley ist für eine konstruktive Diskussionsgrundlage nicht förderlich.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  7. #27
    NiteCrow
    Gast
    hiho, habe das hier auch gerade gelesen. Wusste gar nicht dass ein Forenbetreiber Briefe von der Polizei etc. bekommt weil andere Leute scheiße bauen

    Hatte mich auch erst gewundert warum ich hier in dem Teilemarkt nicht posten durfte, aber nachdem ich das gelesen habe verstehe ich es. Ist euer Forum, hier habt das Sagen

    Aber ich denke es muss jeder selbst wissen ob er von jemanden kauft der erst unter 10 Beiträge hat und diese nur aus dummer Laberei bestehen. Hoffe ich habe meine 30 auch bald zusammen. Am Anfang ist es leider schwer weil man wirklich schwer etwas konstruktives beitragen kann und man viel in der Suche findet. Aber schon meine Meinung hier abzugeben bringt mich den 30 Beiträgen 1/30tel näher

  8. #28
    caliebhaber
    Gast
    Zitat Zitat von NiteCrow Beitrag anzeigen
    Hatte mich auch erst gewundert warum ich hier in dem Teilemarkt nicht posten durfte, aber nachdem ich das gelesen habe verstehe ich
    Verstehe ich nicht. Du hattest doch schon vor diesem Post die 30 geknackt.
    Und als du die 30 noch nicht voll hattest, gabs die Regel noch nicht.

  9. #29
    NiteCrow
    Gast
    doch, ich konnte in den einzelnen Threads von Teilen nichts nachfragen sondern musste die Personen selbst anschreiben. Da hatte ich noch nicht soviel rumgespamt gehabt

  10. #30
    gimlixz
    Gast
    Ich bin zwar neu hier aber ich finde die Regelung auch mehr wie vernünftig :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •