Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: subwoofer umbau

  1. #31
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    400 Euronen sind wirklich schon hart an der Grenze. Da würd ich mir auch eher zwei EC12-800 holen und noch ein schnuckliges Gehäuse zu bauen. Da kommt man beim gleichen raus.

    Nebenher. Der Agressor braucht bedeutend weniger Leistung als ein 30er der ähnlichen Druck aufbauen soll.
    Der Agressor hat einfach einen abnorm geilen Wirkungsgrad der ihm der seelige Eigenschaft verleiht bereits ab 500 Watt derart heftig zu gehen was andere mit 2kw nicht hinbekommen.

  2. #32
    ener deluXe
    Gast
    hi,also wenn ich richtig gegoogelt habe,dann sind die EC12-800 nur 10" woofer!und kosten 219 euro.der nachtel ist,ich muss ein neues gehäuse bauen,den ganzen anderen kram(doppelter boden,gfk anbauten etz) NEU ANPASSEN,und woher soll ich wissen das die mehr druck machen?
    RECHT habt ihr 400 eus ist schon ne menge,nur versprech ich mir auch nen netten sound/druck.... !und das design gefällt mir.
    mfg ener
    ps:nur mal zur neugier,wenn man einen aggressor im tigra einbauen möchte,ist doch fast der ganze platz für sein gehäuse flöten....oder wie groß ist die minimale volumen L zahl?

  3. #33
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Zum ersten. Du hast mächtig falsch gegoogelt. Der 12-800 ist ein 12er (sagt der Name ja eigentlich schon).
    Der 10er ist dementsprechend der 10-800.
    Der 12-800 liegt auch nur bei 189,- Euro.
    Zum Thema. "Die gefallen mir"
    Warum sollte man einen Lautsprecher nach Optik kaufen??? Dadurch klingt er auch nicht besser.
    Und eins kann ich dir sagen. So ohne weiteres laufen die alle nicht in deinem Gehäuse. Da muss man entweder Fisch oder Fleisch sagen. dazwischen is es Pfusch!!
    Also entweder überlegst du dir mal ein neues Gehäuse zuzulegen oder du holst dir das gleiche Pärchen Woofer nochmal einzeln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •