Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Thema: Blaue Fußraumbeleuchtung

  1. #11
    Wolf
    Gast
    links am besten an die schwarze stange ran.wo die kabel dran sind.rechts unter die ablage.Die ablage hat ja am Anfang so ne Rundung die is hol von unten.DIe Streben die da drin sind einfach raus knipsen da passt ne kaltlichtkathode zumindestens super rein.Zur verkabelung.Ich hab das ding am Tueroeffner haengen und zusaetzlich nochmal vom Radio weg mit nem Schalter damit ich es so anmachen kann.Aber setzt euch ne SPerdiode rein sonst leuchtet auch die Deckenleuchte wenn ihr die Roehren waerend der fahrt an haben wollt.

  2. #12
    DMKlein
    Gast
    Aber: Bei ner Sperrdiode hat der Verbraucher dahinter einen Spannungsverlust von 0,7V, den verbrät die Sperrdiode.....

    Daniel

  3. #13
    Wolf
    Gast
    du laberswt kagge ^^ bei mir verbraet nix hab auch keinen licht verlust oda so.leuchtet alles schoen blau

  4. #14
    chris
    Gast
    DU laberst Kacke! :lol:
    Ne Diode verbrät 0,7V, das ist nunmal so.
    Aber das sieht nen normaler Mensch nicht - ob die Röhre nun mit 14,5V oder mit 13,8V leuchtet.

  5. #15
    servicemensch
    Gast
    DU laberst Kacke!

    ich habe sehr sehr gute Augen!!!!


    sorry für OT :wink:

  6. #16
    Der_Bachelor
    Gast
    *loooooooooooooooooooooooooool*

  7. #17
    blank2007
    Gast
    Habe gute Neon Röhren bei eBay gefunden >

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=28646

    so, und der Preis ist auch Okay. 8)

  8. #18
    Ti-Racer
    Gast
    hi hab mal ne frage ! kann ich auch meine 2 neonröhren in die türen ( so unten) ranschrauben ?? ich wollte des so machen das wenn ich austeige , das ich sie dann ala ausstiegshilfe hab ! also so auf den boden strahlend von den unteren türseite her ! ginge das ?

    achso und ich hab bei mir noch eine in mein bandpassgehäuse eine reingeschraubt ! die soll auch dann erst leuchten wenn ich den kofferaum aufmache ! hält die das auch beim bass aus ??

    hab ein tigra

    vielen dank bei antworten !!

  9. #19
    Wolf
    Gast
    Sowa sin der Art hat DMKlein der hat sich starke dioden mit ner schoenen verchromten Fassung unterhalb der seitenablge rein gemacht.Leuchtet ganz schoen im Dunkeln.Aber ne Röhre da rein zu bringen is was schwerer.Musste das Plastik auf der unterseite passend ausschneiden.Aber das sieht glaub ich net so gut aus .

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    Beim Tigra gibt es dort unten kein Plastik. Klipse mal die Türverkleidung ab und schaue dir doch einfach mal an, wie dort in dem Inneraum der Verkleidung die Platzverhältnisse sind. Vielleicht kannste sie doch irgendwie dort unterbringen. Musste aber aufpassen, das du kein Loch reinschneidest, und dann die Clipse nicht mehr halten, denn dann vibriert die Abdeckung vom Bass.

Ähnliche Themen

  1. soll ich den Tigra kaufen?
    Von Sam457 im Forum Tigra
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.11, 11:13
  2. Heckscheibenwischer läuft immer
    Von Assos im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 21:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.09, 21:03
  4. Galileo Baumarkttuning
    Von gewissen im Forum Off-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •