Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kritik!!!!Löschen von Threads im Teilemarkt

  1. #1
    Corsa_Kunde
    Gast

    Thumbs up Kritik!!!!Löschen von Threads im Teilemarkt

    Hallo,

    Jetzt muss ich langsam echt mal dampf ablassen! Langsam hab ich mit diesem Forum den Kanal voll! Was ist dieses Forum für ein verkorkstes, naives Teil!

    Ich setze was in Teilemarkt um es zu verkaufen und es wird gelöscht! Ich hatte das jetzt mehrfach und es kotzt mich einfach an, das scheinbar ein Mod. oder sonstiges das ding löschen tut mit der scheinbaren annahme, es sein ein doppel-post, weil ich wieder einen GSI Motor angeboten hab!

    Für was haltet ihr euch? Ich habe extra dazu geschrieben, das DER!!! Motor 130TKM runter hat und den ich vor monaten angeboten hatte ca. 90tkm!

    Wo ist also das Problem??????????
    Es ist doch ne ganz andere geschichte!!!!!!

    Dann macht diesen Teilemarkt zu und fertig! Wenn man alles gelöscht bekommt was geschrieben wird, könnt ihr euch diesen Kunden sparen, der in diesem besagten "Teilemarkt" (besser) Lösch mich ich bin eine Anzeige-Markt, den Mod spielt!

    Nehmt es mir nicht übel, aber ich bin auf 180, weil irgendwelche Kunden mein Zeug rausnehmen, nur in der Annahme es wäre ein Doppel-Post!
    Wird jetzt demnächst jeder neue User rausgeschmissen weil ihr in der Annahme seit, es könnte einer sein, der schon mal rausgeflogen ist????? Ich kann es echt nicht begreifen was in diesem Forum los ist! Und ich bin in sämtlichen Foren unterwegs, aber so eins ist mir echt noch nicht unter gekommen! Ich bin wirklich nen friedfertiger mensch, nur ich hasse es bevormundet zu werden von leute die keine Ahnung haben!
    Kann man nicht einfach mal anfragen, ob es sich um den gleichen motor handelt?
    Und dem mal vorweg zu nehmen, damit sich keiner rausreden kann! Ich habe die Teilemarkt regeln gelesen und weiss das in der Überschrift zu erkennen sein muss für welches auto der Verkauf bestimmt ist! Deswegen hab ich ja auch in den Titel geschrieben [Corsa B + Tigra] ---------------------------------------------

    Ich begreife es nicht was in diesem Forum losgeht! Das hat weder was mit Kammeradschaftlichkeit zu tun noch mit Themenorientiertheit! Dieses Forum hat meiner meinung nichts mit einem Forum von gleichgesinnten zu tun!

    Quelle: Wikipedia.de Das FORUM
    Funktionsweise

    Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings) hinterlassen werden, welche die Interessierten lesen und beantworten können. Mehrere Beiträge zum selben Thema werden wie im Usenet zusammenfassend als Thread (Faden) oder Thema (Topic) bezeichnet. Mit dem Eröffnen eines neuen Threads kann ein neues Thema zur Diskussion gestellt werden.
    Im Internet besonders beliebt sind Hilfe-Foren, in denen Benutzer Ratschläge zu einem bestimmten Thema erhalten können. So wird vielen Benutzern eine Hilfestellung angeboten, die besonders für spezielle Probleme oder bei nur wenigen anderen Informationsquellen die einzige Hilfe ist. Hilfreich sind Benutzer-Foren z.B. auch für Hardware- und insbesondere Software-Hersteller, weil diese durch Benutzer- bzw. Anwenderbeiträge schnell und weiträumig insbesondere zu Mängeln ihrer Produkte - bei Software zu sogenannten Bugs - informiert werden und reagieren können. In einigen Foren werden auch aktuelle Themen aus Politik oder Weltgeschehen diskutiert. Unerwünscht ist zumeist auch das Crossposting, welches das gleichzeitige Einstellen von Beiträgen in einer Vielzahl von Foren bezeichnet.
    __________________________________________________ _____






    So also ich bin mit diesem Forum fertig! Kann und werde auch nichts gutes über diesem Forum berichten! Mein Account kann/soll gelöscht werden, denn ich möchte nichts mehr mit dieser seite zu tun haben!!
    Ich habe in der kurzen Zeit nichts gutes gelesen und erlebt! Ich hatte mir auch mit anderen Useren die ziemlich frisch waren geschrieben und die haben irgendwie die gleiche sichtweise und meinung bezüglich dieses Forums! Es scheint heir einen Stamm an usern zu geben und der Rest ist sinnloser ballast! Man bekommt nur dumme antworten, kommentare etc. obwohl man nichts böses losgeworden ist, sondern lediglich neutral geantwortet wurde! Man setzt ein Thema rein um sich bzw. seine Autos vorzustellen und man bekommt böse worte nur weil es anderen nicht in Kram passt! Nur leider sind die mit der grössten schnauze meistens die Vögel mit der wenigsten Ahnung! Große Klappe nichts dahinter! So baut sich dieses Forum auf und nicht anders!






    Nichts destotrotz! Ich wünsche euch allen eine Bullen und Beulenfreie Saison noch, haltet die Ohren steif und lasst es euch gut gehen!



    Mfg Corsa_Kunde






    <-----mein Accound bitte löschen ( dieses Thema wird ja sicherlich auch gelöscht, damit erst jeder neuling auf die fresse fällt!
    Ehrlichkeit hält am längsten und nicht scheinheilichkeit!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655

    Smile

    OHHHH, hat Mutti heute die falsche Wurst auf's Brot getan oder was ?

    Wer den Teilemarkt richtig bedient, hat dort auch Posting's stehen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.05
    Beiträge
    70
    wer lesen kann ist klar im vorteil...

  4. #4
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Alles wird gut ... Bald wirds auch wieder kälter draußen, die Temperaturen über 25° tun manchen irgendwie nicht so gut

    @Corsa_Kunde : Ich sag nur "GSI Verspoilerung" ... Also einfach mal den Ball flachhalten, du verhältst dich im Teilemarkt auch nicht gerade so wie du es von anderen erwartest.

    Dein Account werden wir nicht löschen. Wenn du ihn nicht mehr benutzt, bekommst du irgendwann ne Erinnerungs-Email, und 14tage später wird er automatisch gelöscht, also einfach nicht mehr einloggen, dann ist er automatisch weg.

  5. #5
    Froop
    Gast
    Er hat insofern Recht, dass der Teilemarkt so wie er ist, wirklich umständlich und recht undurchsichtig ist.

    Was passiert, wenn ich mal irgendwann Teile verkauft habe, und jetz wieder welche verkaufen möchte.

    Ich mach nen neuen Thread und er wird gelöscht, weil ich ja noch einen hätte... dann muss ich den suchen und editieren... irgendein mod muss dann noch den thementitel ändern... is doch alles quark!

    Vielleicht könnte man ja doch mal auf das teilemarkt-addon zurück kommen:
    http://www.corsa-tigra.de/kritik-vor...eilemarkt.html

    Wenn dazu jemand ne Idee hat, einfach posten. Der Admin wird bestimmt kooperativ sein, wenn sich die Mehrheit dafür ausspricht

    Nicht alles kommentarlos hinnehmen, leute! wehrt euch! revolution!

    *räusper*
    jan

  6. #6
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Froop Beitrag anzeigen
    Er hat insofern Recht, dass der Teilemarkt so wie er ist, wirklich umständlich und recht undurchsichtig ist.
    Also undurchsichtig und umständlich finde ich das nicht. Der Autotyp in klammern zu setzen bringt einiges an Übersichtlichkeit, man kann schon an der Überschrift erkennen, um welches Fahrzeug es sich handelt. Hochschieben nach frühesten 7 Tagen verhindert, dass sich immer nur alte, hochgeschobene Artikel als aktuelle Threads dargestellt werden

    Oder spricht da jemand dagegen? Was bringt es, wenn ich meinen Thread täglich hochpushe, und damit den aktuellen Thread, welcher neue Teile beinhaltet, wegdrücke ?

    Zitat Zitat von Froop Beitrag anzeigen
    Was passiert, wenn ich mal irgendwann Teile verkauft habe, und jetz wieder welche verkaufen möchte.

    Ich mach nen neuen Thread und er wird gelöscht, weil ich ja noch einen hätte... dann muss ich den suchen und editieren... irgendein mod muss dann noch den thementitel ändern... is doch alles quark!
    "Irgendwann" ist auch relativ ... Wenn du nach 4 Wochen einen neuen thread aufmachst, dann sagt da im Normalfall niemand was, nur wenn es sich um das selbe Teil handelt, dann kann man den Thread selbstverständlich auch hochpushen.

    Zitat Zitat von Froop Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte man ja doch mal auf das teilemarkt-addon zurück kommen:
    Das Problem ist, dass es kein Addon für die Funktionen, die wir brauchen, gibt. Und Michi hat zur Zeit anderes um die Ohren, als da einen Code dafür zu schreiben.

    Zitat Zitat von Froop Beitrag anzeigen
    Der Admin wird bestimmt kooperativ sein, wenn sich die Mehrheit dafür ausspricht
    Fakt ist, dass die Mehrheit mit dem Teilemarkt so klarkommt wie er ist. Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die Verbesserungsfähig sind, über die wird demnächst mal Intern diskuttiert.

    Ich werde hier im Forum aber jetzt mal ne Umfrage zum Thema Teilemarkt starten.

  7. #7
    Froop
    Gast
    Die Umfrage bringt uns nicht weiter, da die Regeln meiner meinung nach recht gut zum Teilemarkt passen, so wie er jetzt existiert!

    Das Problem ist ja der Teilemarkt an sich... ein normales Forum eignet sich nur sehr bedingt dazu. Also warten wir ab, bis es ein passendes Addon gibt, sonst kommen wir hier eh nicht weiter.

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    ich weiss garnicht was ihr habt? also ich hatte noch NIE probleme was zu finden oder auseinander zu halten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •