Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Zions Hifi-Ausbau-Doku :) (Vorsicht, viele Bilder!)

  1. #21
    Boah, hammer Bilder... Hammer Ausbau, besonders die Details und wie sauber du dass alles machst Geil!

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    So, kleines Update von mir heute

    Hab die Skisacköffnung ein bisschen modifiziert, um da später besser ne Plexiglasplatte einarbeiten und ums vor allem auch besser beziehen zu können. Mittlerweile ist die auch schon fertig geschliffen





    Die Türverkleidungen sind jetzt auch soweit fertig, die Ritze zwischen den beiden Teilen der Verkleidung fertig "verkleidet"






    Die Ringe für die Türverkleidungen sind auch soweit fertig, muss ich nur noch dann einmal polieren und versiegeln, wenn ich das Lautsprechergitter (Scanspeak natürlich) bekomme. Auf dem mittleren Foto sieht man die Vertiefung gut, die reingedreht wurde, damit das Gitter da Halt findet.





    Das Scanspeak-Gitter für die, die es nicht kennen


    Und hier nochmal 2 neue Fotos von meinen neuen Batteriepolklemmen. Ist zwar ziemlich knapp, passt aber. Vorteil bei den Audison-Klemmen ist natürlich, dass die ganz gut aussehen und auch schon ne isolierende Abdeckung haben, muss man also nichts basteln





    Beleuchtung ist leider immernoch nicht da, das Gitter musste ich auch bestellen. Aber es wird

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Und der zweite noch viel wichtigere Vorteil der Klemmen ist das sie Platiniert sind was sowohl einen Übergangswiderstand verbessert als auch besser vor Rost schützt.

    Die Idee mit dem Keder finde ich nett.

  4. #24
    Viper_CC
    Gast
    echt klasse die anlage :respect:

  5. #25
    GSI Schöni
    Gast
    Also gegen Magnat Produkte kann man heut zutage echt nix mehr gegen sagen habe als Endstufe selber die Pantera Two verbaut und bin damit hochauf zufrieden ! Das einzig sie könnte noch ein bischen mehr an RMS vertragen muß ich mir doch die ONE holen!
    Find den Ausbau bis jetzt auch super gemacht und schön, weiß wieviel arbeit das macht habe meinen auch erst letztens Fertig gebracht aber leider keine Bilder gemacht !

    (Shit habe die zweite seite nicht gelesen jetzt ist der beitrag am falschen Ende)!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •