Hi leute, bin neu hier im forum. eigentlich nur aus folgendem grund:
ich MUSS meinen kleinen corsa verkaufen und denke er wäre bei jemandem der was davon versteht am besten aufgehoben.
hier mal ein paar daten:
1.4i aus erster hand checkheft gepflegt mit original 49000 KM!!!!!
Bj.89 mit den schmalen stossstangen. 3-türig und rot war er...
G-KAT mit nachgerüstetem kaltlaufregelventil damit die steuer noch billiger wirdnagelneuen grossen kundendienst hab ich gemacht
top gepflegt!!!
folgende extras sind noch dabei:
nagelneues sportfahrwerk 30mm tiefer, nagelneuer BOSIMA-sportendtopf,gut erhaltene ATS-sternfelgen 13 zoll(kommen schön raus) mit schotterreifen (also ECHTEN rennsportreifen) nicht für den strassenverkehr zugelassen kleben wie sau auf der strasse.....
n satz winterreifen hab ich glaub ich auch noch... nen kleinen heckspoiler von irmscher, ne neue lenkradnabe neue VOLLSCHALENSITZE mit neuen konsolen und originalverpackten hosenträgergurten von OMP...
der corsa sollte eigentlich für slalomrennen aufgebaut werden aber ich komm nicht dazu und brauch die kohle für ein neues motorrad.
ich hab mit dem umbau schon angefangen und suche jetz jemanden wo es zu ende bringt aus diesem grund is der corsa ne BAUSTELLE. hervorragende basis für nen richtig geilen aufbau.
da ROST kein thema ist.
ein loch im kofferraum und eins im radhaus... beide wurden bereits beseitigt.
EINZIGSTE SCHWÄCHE: die türen, da braucht er wohl neue. die sind nicht mehr schön. vorne sind die radläufe schon geweitet und hinten sind runde radläufe aufgeschweisst. das frontblech unterhalb der stossstange hab ich auch etwas auf miniDTM-LOOK gebracht.
der LACK is überall angeschliffen innen und aussen zwecks neuer lackierung. der innenraum wurde ausgeräumt zwecks gewichtersparnis, is nur noch das armaturenbrett drin von der originalen ausstattung. eine zweite motorhaube is auch noch dabei mit grosser lufthutze selbstgebaut, das sollte mal ne art RAM-AIR system werden
JETZT kommt der oberkracher:
obwohl ich über tausend Euro reingesteckt hab an teilen und auch schon viel arbeit investiert hab geb ich ihn in gute hände für läppische 800 EU VHB
weil er wie gesagt NOCH ne baustelle ist und ich das geld DRINGEND brauche
er steht in ERLANGEN bei NÜRNBERG zur besichtigung
bei interresse oder fragen meldet euch am besten per e-mail an Mad.sin@web.de da gebe ich dann auch meine tel.Nr. bekannt.
ich hänge eigentlich sehr an dem kleinen aber motorräder sind nunmal meine hauptleidenschaft