Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: [Sub] brauche hilfe bzw. eure meinung

  1. #11
    der-flo
    Gast
    Zitat Zitat von Misterfcn Beitrag anzeigen
    Ich kann bei meinem Hifi-Händler mir die jeweiligen Woofer mit ins Auto nehmen, an die AMP anschließen und schaun, obs mich überzeugt...
    die meisten machen das..
    weil sie wollen ja auch dass man die weiterempfiehlt.
    und sowas nenn ich Service.

  2. #12
    Esco
    Gast

    Thumbs up

    Warum lässt man solche nicht einfach mit ihren Komponenten auf die Schnauze fallen?

    Gibt einfach unbelehrbare...

    du bist echt der beste hier im forum!!!
    auf so ne antwort kann ich verzichten!!!
    warum schreibst mir überhaupt, wenn ich ehe unbelehrbar bin???

    dazu fehlen mir echt die wort!!!

  3. #13
    Esco
    Gast
    achso, danke an die, die mir weitergeholfen haben und an die anderen kann ich nur sagen, das problem ist das jeder etwas anderes über die verschiedenen marken sagt, der eine mag hifonics, der andere nicht!

    aber danke!

  4. #14
    Oh Mann, deswegen soll man ja auch VOR ORT zum Händler und dort probehören... Selbst wenn dein Händler Hifonics geil ist, kannste dich dann dort davon selbst überzeugen... Darum gehts doch auch... Und zur Not fängt man sich eben ne 2. Meinung bei nem anderen Fachhändler ein...

    Klar, könnten dir hier 20 Leute sagen, der Hifonics passt gut bei Hip-Hop und RnB... Dann kaufste dir ihn, und bist enttäuscht?! Verstehste was ich jetzt mein?

    Und wenn dir ein Fachhändler zu teuer ist, kann man nur sagen, dann musste halt auf nen gewissen Service und Beratung verzichten können... Wobei ich mir das kaum vorstellen kann, weil ich seltenst gehört hab, dass einem der Händler nicht ein bisschen preislich entgegenkommen kann...

    Finds nur schade, dass viele Fachhändler dem miesen Geschäft bei eBay etc. unterlegen sind, weil jeder auf jeden Cent schaut (was ich eig. verstehen kann), aber dann muss ich eben Abstriche machen können. Die schlimmsten sind die, die holen sich ihre Beratung und kaufen dann im Netz... Aber gut... Wahrscheinlich heult mir mein Händler nur zu oft die Ohren voll und ich glaubs ihm blind... tss

  5. #15
    Olli
    Gast
    Das prob ist einfach, das ein Händler, der einen Laden hat einfach die Preise nicht mithalten kann, die man im Netz bekommt!
    Der Händler "um die Ecke" hat nen Laden, der kostet Miete, Strom, Gas etc. Dann hat er wahrscheinlich noch 1 oder 2 Angestellte (je nachdem, wie groß der Laden ist) die wollen ja auch bezahlt werden. Und dann will er ja selbst, nach allen Abzügen (Miete etc.) auch noch etwas verdienen, da er ja auch Leben muss!
    Also, kauft lieber bei nem Händler, allein schon wegen dem besseren Service ! Wer ntürlich sparen will und genau weiss, was er will, dann soll er doch im Netz kaufen! Ich mach es mal so und mal so...meistens jedoch kauf ich beim Händler, allein schon deswegen, weil ich keine lust habe, wenn mal was im Ar*** ist, das ich dieses hin - und hergelaufe hab, Kontakt aufnehmen, zur Post bringen und weg schicken und evtl noch 10-14 Tage warten etc. p.p........nene...deswegen kauf ich lieber für etwas mehr, aber ich hab nen guten Service !

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Generell ist schon richtig das ich eine Vorführwand mit einem Auto schwer vergleichen kann.
    Aber warum sollte ein Woofer der an einer Vorführwand mehr Schalldruck macht als ein anderer im Auto plötzlich weniger machen??
    Diesen Punkt für sich genommen kann man schon sehr gut vergleichen.
    In Bezug auf Klang und Geräteeigenheiten hat man ja die Stimme des Händlers der sein Produkt wirklich gut kennt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •