Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Erlkönig Foto´s: Neuer Vectra D ?

  1. #1
    Olli
    Gast

    Erlkönig Foto´s: Neuer Vectra D ?

    Ich war heut bei uns an der Tanke und als ich daraus kam, traute ich meinen Augen kaum ...da standen 2 Erlkönige und 2 Vectra C´s, alle GG als Kennzeichen (spricht ja für Opel).
    Ich habe mich kurz mit einem der beiden Fahrer unterhalten. Natürlich dürfen die nix sagen, aber auf die Frage, ob das evtl. der neue Vectra ist/wird, hat er zumindest schonmal nicht mit Nein genantwortet!
    Auf dem Tankegelände stand auch gerade ein Vectra B am tanken und als dann noch ein Vectra A hinzu kam, meinte der Typ nur:
    Ah, jetzt sind ja alle komplett!
    Habe natürlich sofort mit dem Handy Foto´s gemacht und eins zur Bild Zeitung als Leser Reporter geschickt !
    Bei Druck in der Bundesweiten Bild Ausgabe gibts dafür ja 500 Euro und bei Druck in der Regionalen Ebene immerhin noch 100 Euro !Geld kann man ja für gewöhnlich immer gebrauchen! Aber ob´s was damit wird, weiss ich natürlich (noch) nicht !


    Hier mal die Bilder:

    Bild anklicken zur Großansicht! Bei dem zweiten im Hintergrund die beiden weissen Vectra C´s, die auch dazu gehörten!








  2. #2
    316i-IS-Style
    Gast
    errinert mich ein bissl an ben von vorne mit dem grill

  3. #3
    Also wenn ich Erlkönige unerkannt rumschicken wollte würde ich auch ein Kennzeichen das mit der anderen Marke assoziiert wird dranpappen und noch n paar Serienautos dieser Marke mitschicken

  4. #4
    Zwerg
    Gast
    ich weiß jetzt nichtmehr wo das war, aber als ich noch bei opel gearbeitet hab, war der auch schon irgendwo in nem heft oder so drin!!
    gesehen hab ich ihn schonmal.. und finds garnicht schlecht..

  5. #5
    Der Himmel
    Gast
    Bildgalerie - Erlkönig-Bildergalerie, Teil 54 - Auto-Neuheiten - autobild.de

    gibts bei Autobild auch ein paar Bilder von.....

    mfg

  6. #6

    ...
    Hässlich!

    Mehr fällt mir dazu nich ein!

    Das geilste sind find ich immer die Mercedes-Benz Erlkönige in Sindelfingen!

    Aber ma im Ernst!
    Wenn ne Automarke nen neues Auto bzw n ConeptCar auf die Öffentlichkeit los lässt, dann is der Erlkönig eigentlich genau die Erfindung mit der man alle Blicke auf sich zieht! -.-
    Wie wärs denn einfach mit keiner Folie und keinem Schwarz, halt einfach normal, dann würd er nich so auffalln! ^^

    MfG
    eX

  7. #7
    Olli
    Gast
    Ich war eben mal beim FOH, hab ihm die Foto´s gezeigt! Und er meinte, das diese Art von Spoiler hinten einfach nur drauf gesteckt ist, um den Wagen noch ein bissel mehr zu Tarnen. Das wird der neue Vectra 5 Türer! Er hat zwar auch noch keine genauen Bilder und/oder Angaben, aber er sagte, das das dem verdammt nahe kommt und er sowas wohl auch schon gehört hat?!
    Naja, jedenfalls hat die neue Generation, wenn er denn dann so bleibt, nicht mehr diese hässliche Bügelfalte in der mitte des gesammten Fahrzeugs ! Das hat mir ja mal überhaupt garnicht gefallen !

  8. #8
    asroc
    Gast
    Zitat Zitat von eXTasY Beitrag anzeigen
    Das geilste sind find ich immer die Mercedes-Benz Erlkönige in Sindelfingen!
    Die sehe ich ja jeden Tag in ihren schönsten Pracht
    Am coolsten ist ja die sog. Hart-Tarnung - da sieht die Kiste aus wie total gepanzert und wenn man den fährt fühlt man sich auch wie in nem Panzer

  9. #9
    Tobias
    Gast
    mh - hab die fotos eben nem kollegen gezeigt - der arbeitet bei Hella in Lippstadt und meint die karren würden da öfters mal rumstehen - kein plan...vermute mal scheinwerfertests oder so.

  10. #10
    Olli
    Gast
    Also, die Scheini´s, die an den Wagen sind, sind nicht die, die später mal an dem Wagen sein werden! Hab ja ein bissel mit dem Fahrer gequatscht und er meinte nur, das die das auf keinen Fall sind. Ich denke eher mal, die machen generell Testfahrten. Aber nicht wegen den Scheinwerfern !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •