Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: was los im forum??

  1. #21
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    ich irgendwie garkeine Oder nur seeeehr selten ... vielleicht ranze ich immernoch zu wenig ? *g*

    Es fehlt einfach der gute alte motzmod

  2. #22
    Pro Forumspranger!!!

  3. #23
    Ich muss da ja auch mal echt meine Meinung dazu sagen. Mir geht es mittlerweile ziemlich auf'n sack wenn wenn bei so ziemlich fast jedem Motorproblem n User namens renekreher oder andere jedesmal den Spruch "sch*** ecodreck ablassen.

    Ich weiß ja nicht was für komplexe die leut haben, aber fahren sie nicht auch noch so einen???
    Ich zumindest kann nix schlechtes über ecodreck berichten.

    Mir gehts auch ein wenig beim thema rost auf'n geist, dass die leute einfach teilweise zu blöd sind und auch keine tipps annehmen, da wird n Anschraubteil für teuer geld gekauft obwohl man's ja auch mit weniger aufwand machen könnte und dann wird woanders wieder rumgejammer wenn der unterboden gammelt, hätt man sich lieber die kohle fürs teil gespart und dafür den unterboden gemacht, wäre wohl besser gewesen.

    Genauso die wirklich dumme beinahe naive behauptung "meiner hatt keinen Rost" Nun wenn man sich das auto mal genau ansieht auch radläufe von innen + tankstutzen dann findet man leider immer etwas rost

    Scheiße find ichs auch wenn man pn's veröffentlicht, wozu heißt es denn pn??!!?

  4. #24
    red_devil_1.4
    Gast

    Smile

    moin moin jungz! also ich wollt jetzt mal was dazu sagen.... ich bin schon mit dem zweiten namen hier! und ich muss sagen im vergleich zu anderen foren in den ich mit meinen verschiedenen opels war is das hier echt das beste! macht weiter so!

    mfg stephan

  5. #25
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    aber es ist seine arbeit und man akzeptiert es nunmal so und deswegen hab ich keinen hass auf ihn
    da bin ich jetzt aber beruhigt mal im ernst, deine einstellung
    bringt was abgeklärtes mit sich und das du reife zeigst!
    foren im netz sind doch was recht unpersönliches und wer mich
    kennt - der weis - das man mit mir pferde...ähhhmm autos stehlen
    kann

    seit ich hier mod bin, hab ich mir ne menge feinde gemacht.
    das ist mir aber fast egal, weil ich hier im sinne der gemeinschaft
    arbeite! die "lobes"-pns/-mails die ich bekomme, bestärken mich
    in der hinsicht und solang das so ist werde ich meinen kurs
    beibehalten. das ich da nicht zimperlich bin, ist bekannt. nur schreiben
    mich die user, welche sich erst beschwert haben wenige tage später an,
    um hilfestellungen zu erhalten in jeglicher hinsicht. da setz ich mich
    gerne ausnahmslos hin, opfere meine freizeit und helfe wo
    es nur geht.

    wollt ihr immer wieder die abgegrasten und oft behandelten themen
    auf der 1. seite haben? oder in der suche unzählige beiträge
    durchforsten, um zu einem ergebnis zu gelangen? die mehrzahl nicht!
    ein forum lebt von weiterentwicklung und da haben die admins/mods
    in den letzten jahren sehr viel zu beigetragen! seht das mal aus
    einer sicht, wie es ein erwachsener machen würde und macht hier
    nicht einen auf sandkasten

    abschließend hätt ich auch gern gewusst, wo dieses forum in ein
    schlechtes licht gerückt wird?? bekomme von externer seite immer
    wieder positiven zuspruch und das forum ist recht bekannt! bisher
    hab ich noch nichts wirklich negatives gehört oder gelesen

  6. #26

  7. #27
    Mir geht es mittlerweile ziemlich auf'n sack wenn wenn bei so ziemlich fast jedem Motorproblem n User namens renekreher oder andere jedesmal den Spruch "sch*** ecodreck ablassen.
    Oh ja... da stimm ich dir uneingeschränkt zu.

    Ich fühle mich hier sehr wohl... wenn es auch mal Unstimmigkeiten gibt.
    Macht so weiter

  8. #28
    Zitat Zitat von Stev'sTigra Beitrag anzeigen
    Ich muss da ja auch mal echt meine Meinung dazu sagen. Mir geht es mittlerweile ziemlich auf'n sack wenn wenn bei so ziemlich fast jedem Motorproblem n User namens renekreher oder andere jedesmal den Spruch "sch*** ecodreck ablassen.

    Ich weiß ja nicht was für komplexe die leut haben, aber fahren sie nicht auch noch so einen???
    Ich zumindest kann nix schlechtes über ecodreck berichten.

    Mir gehts auch ein wenig beim thema rost auf'n geist, dass die leute einfach teilweise zu blöd sind und auch keine tipps annehmen, da wird n Anschraubteil für teuer geld gekauft obwohl man's ja auch mit weniger aufwand machen könnte und dann wird woanders wieder rumgejammer wenn der unterboden gammelt, hätt man sich lieber die kohle fürs teil gespart und dafür den unterboden gemacht, wäre wohl besser gewesen.

    Genauso die wirklich dumme beinahe naive behauptung "meiner hatt keinen Rost" Nun wenn man sich das auto mal genau ansieht auch radläufe von innen + tankstutzen dann findet man leider immer etwas rost

    Scheiße find ichs auch wenn man pn's veröffentlicht, wozu heißt es denn pn??!!?

    du hast oftgenug sinnlose veralgemeinerungen am start. wie jetz das jeder tigra rost hat. ich kenn tigra die haben kein fleckchen rost weder am tankdeckel nor unter der heckschürze. und wenn leute dan tipps net annehmen wollten dan is es deren prob und nich deins. du warst doch auch der der kein tipp annehmen wollte als du dien tigra lacken wolltest (glaub ma du warst das).

  9. #29

    Lightbulb

    Hi,


    also es mag sein das ich auch mal etwas doppelposte oder Frage, weil ich in der Suche nicht das finde was ich suche, passiert .

    Aber im wesentlichen will ich hier mal eins klar stellen: Wir sind eine riesige Gemeinschaft von Mädels & Jungs, die diesem Hobbie fröhnen und wir sollten eins nie vergessen: TEAMGEIST ! Den wo sollte das hinführen, wenn wir uns grundsätzlich selbst "zerfleischen"?
    Und jeder hat einen schlechten Tag, aber denoch möcht ich keinen einzigen von euch missen!

    lieben Gruß aus Passau, Sepp

  10. #30
    Zitat Zitat von Fireproof Beitrag anzeigen
    du hast oftgenug sinnlose veralgemeinerungen am start. wie jetz das jeder tigra rost hat. ich kenn tigra die haben kein fleckchen rost weder am tankdeckel nor unter der heckschürze. und wenn leute dan tipps net annehmen wollten dan is es deren prob und nich deins. du warst doch auch der der kein tipp annehmen wollte als du dien tigra lacken wolltest (glaub ma du warst das).
    Wie meinst du das genau mit keinen Tipp annehmen???

    Meiner wurd komplett entrostet, auch Radlläufe innen und Heckblech, dann komplett lackiert, hatte im nachhinein noch was am Tankstutzen was aber auf Kulanz geregelt wurde. Nur weil ich halt keine andere Farbe wollte, heißt das ja nicht keine Tipps annehmen oder???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •