Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bremsenumbau Gutachten?

  1. #1
    Metallic-Corsa
    Gast

    Bremsenumbau Gutachten?

    Hi habe meine Originale Bremsanlange vorne vom GSI rausgeschmissen und gegen die vom Kadett E GSI 16V getauscht wollte diese jetzt Eintragen lassen aber der Tüver fragte nach ner Freigabe von Opel oder nem Tuner das so schonmal verbaut hat. Hat des einer von euch schon gemacht bzw. Eintragen lassen währe Cool wenn mir einer ne Kopie vom Fahrzeugschein zukommen lassen könnte.

    Oder infos wie cih die eingetragen bekomme.

    Gruß Schumi

  2. #2
    Markus82
    Gast
    ich habe beim corsa b die kadett gsi bremsanlage an der vorderachse drinne stehen mit durchmesser dicke und KBA nummer der sättel wenn dir das helfen würde schicke ich dir das

  3. #3
    Metallic-Corsa
    Gast
    Hi Danke ja das währe mir schonmal ne Hilfe.

    E-Mail ist info@schumis-rennsemmel.de


    Wenn das noch einer vom Corsa A hat als her mit bitte.

    Thx

    Gruß Schumi

    @ Markus82 was wollte der Tüv'er bei dir alles an Papieren zum Eintragen haben?

  4. #4
    wokemahedden
    Gast
    Habe den gleichen Umbau.
    Beim TüV keine Probleme, Wie soll der Prüfer das erkennen, daß da größere Sättel und Scheiben drauf sind. Die Corsa GSI Anlage ist ja auch nicht klein. Hauptsache, die Werte stimmen auf dem Prüfstand, darum gehts in der Hauptsache, oder?


    Woke

  5. #5
    Metallic-Corsa
    Gast
    Theoretisch haste recht aber mir ist es trotzdem lieber wenn seh Eingetragen ist weil Theoretisch erlischt somit die Betriebserlaubnis .

    Gruß Schumi

  6. #6
    Metallic-Corsa
    Gast
    So hat sich leider aus gecorsat für die nächste Zeit .

    Danke noma an Marcus.




    Ruhe in frieden

  7. #7
    wokemahedden
    Gast
    Zitat Zitat von Metallic-Corsa Beitrag anzeigen
    So hat sich leider aus gecorsat für die nächste Zeit .

    Danke noma an Marcus.




    Ruhe in frieden

    Bilder?

  8. #8
    Metallic-Corsa
    Gast
    So wähn es interesiert könnt ja mal feedback geben ob ihr meint das des zu richten geht.

    Meine meinung steht eigentlich shcon fest bin aber mal auf eure gespannt.

    Gruß Schumi

  9. #9
    Markus82
    Gast
    also auf den ersten blick sieht es net so schlimm aus must halt schauen ob der rahmen was ab hat das sieht man ja nicht gleich das beste ist warscheinlich die komplette front zu demontieren und sich alles genau anzuschauen dann kann man mehr sagen ob es sich lohnt den zu retten

  10. #10
    Metallic-Corsa
    Gast
    Da muss ich leider bis Montag warten da mein Gutachter erst am Montag kommt .

    Diese warterei nerft voll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •