Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: "Amp Guard"

  1. #1
    corsi16ver
    Gast

    "Amp Guard"

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann.
    Gestern habe ich mein neues Clarion DXZ378RMP bekommen und habe es sofort eingebaut. Nach dem Einbau musste ich aber feststelle das die Lautsprecher keinen Ton von sich gaben. Bei Betätigung des Lautstärkerädchens erscheint die Meldung "Amp Guard".
    Nun ja probeweise habe ich die Verbindung zu meiner externen Entstufe entfernt und erneunt versucht die Lautstärke zu verändern. Natürlich konnte ich nichts hören, aber ich wollte wissen ob dieselbe Meldung erscheint, was auch der Fall war.
    Danach habe ich die Bedienungsanleitung durchgeschaut, aber dort war leider nur der Hinweiß, dass bei einem solchen Problem das Radio aus- und dann wieder eingeschaltet werden muss. Dies hat aber nicht geeholfen. Auch die Umstellung im Menü auf einen externen Verstärker bringt keine Besserung.

    Nun bin ich leider ratlos, eigenartig finde ich das wie oben erwähnt diese Meldung immer erscheint, egal ob ich meine externe Entstufe anschließe oder nicht (und dies entsprechend im Menü einstelle).

    Ich wäre für jede Hilfe dankbar...

    Gruß corsi

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Ich mach ja sehr viel mit Clarion aber diese Meldung hatte ich noch nie.

  3. #3
    Hast du Lautsprecher direkt am Radio angeschlossen?
    Wenn ja, dann mach die mal ab..

  4. #4
    Froop
    Gast
    trenn mal richtig von der batterie, quasi "reset"

  5. #5
    corsi16ver
    Gast
    Ich habe das Problem mittlerweile selber lösen können, ich habe die originalen Lautsprecherkabel, die so oder so nicht in Gebrauch sind abgesteckt und das Problem war behoben.
    Trotzdem vielen Dank für die Antworten.

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Moin!

    hast wahrscheinlich irgendwo nen kurzen im system...

    mfg. Flo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •