Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: .

  1. #11
    FaTaL-X
    Gast
    Zitat Zitat von MR. SLOW Beitrag anzeigen
    der macht sich lächerlicher als sein Kollege, der KRatzer,
    der verbastelt seine Karre zwar richtig derb und verunstaltet den B,
    aber wie wir bei seiner Kofferraumausbaudoku gesehen haben,
    sind es bei ihm nicht sooo leere Worte

    jetz wo dus sagst... ich sehe da immer mehr parallelen

    seit ihr nich auch beide in so nem club da? war das ziel des clubs nich eine neue "Tuning-Generation" zu realisieren?

    dann macht mal... ich lach jetz schonmal... wenn *das* die Zukunft des Tunings sein soll, dann Prost Mahlzeit und Gute Nacht...


    Edit sagt: verdammt... er war doch wieder schneller

  2. #12
    shishaflo
    Gast
    erstens den a corsa hab ich so hergerichtet weil wir die teile von nem unfallwagen haben deswegen auch so schnell die ganzen teile und der steht auch net bei nem kollegen sondern bei mir vor der tür wenn ihr wollt kann ichs euch beweisen ich kann euch auch gerne noch fotos zeigen wie der corsa vorher ausgeschaut hat ich hab mit meim handy alles fotografiert
    und wenn ihrs mir nicht glaubt is es ja auch egal oder is doch mein ding
    ich kann aber sagen das ich das selber gemacht hab und den nicht schon so gekauft hab

  3. #13
    Zitat Zitat von shishaflo Beitrag anzeigen
    erstens den a corsa hab ich so hergerichtet weil wir die teile von nem unfallwagen haben deswegen auch so schnell die ganzen teile und der steht auch net bei nem kollegen sondern bei mir vor der tür wenn ihr wollt kann ichs euch beweisen ich kann euch auch gerne noch fotos zeigen wie der corsa vorher ausgeschaut hat ich hab mit meim handy alles fotografiert
    und wenn ihrs mir nicht glaubt is es ja auch egal oder is doch mein ding
    ich kann aber sagen das ich das selber gemacht hab und den nicht schon so gekauft hab
    nur eins versteh ich net du baust nen corsa A der nach auto ausschaut ... aber deine eigene karre also der B sieht aus wie vergewaltigt



    mir isses wursch ... macht halt was ihr wollt ...

    MFG andy

  4. #14
    CorsaC20NE
    Gast
    naja, ich verkneif mir mal eine Übersetztung eures "Clubnamen" cryoptics..... Optik zum heulen
    Passt aber der Name. Egal....

    Zum Thema: Ich habe schon mindestens 5 von Dir erstellten Themen gesehn, in denen du großes "anpralst"
    Nix davon wurde umgesetzt -> meiner Meinung nach, wird das auch nicht umgesetzt.
    Zum Corsa a -> Wenn du sagst, der war im Orizustand ihr hab nur teile vom Unfallwagen verbaut, frag ich mich wo war der kaputt? Vorne hinten Seite? Weil ihr ja "alles" übernommen habt so wie es aussieht.
    Dann musstet ihr ihn ja auch umlacken, weil der lack is ja ned original und ich glaube nicht, das so wie der LAck aussieht, der vor paar Wochen lackiert wurde.
    Vorallem an der Front sieht mans.... Also bitte......
    Bleib bei der Wahrheit und alles wird gut

  5. #15
    FaTaL-X
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaC20NE Beitrag anzeigen
    naja, ich verkneif mir mal eine Übersetztung eures "Clubnamen" cryoptics..... Optik zum heulen
    Passt aber der Name. Egal....

    Zum Thema: Ich habe schon mindestens 5 von Dir erstellten Themen gesehn, in denen du großes "anpralst"
    Nix davon wurde umgesetzt -> meiner Meinung nach, wird das auch nicht umgesetzt.
    nicht nur er...schau dir doch mal seinen kollegen kratzer an... das is doch nich viel besser... haufenweise geprale und nix, aber auch wirklich garnix wurde auch nur halbwegs ordentlich umgesetzt...

  6. #16
    oha

    shishaflo du bist ein großers opfer. du bist peinlich für die shisha und für die opelgemeinde. ok wenn du den so schön aufgebaut hats den corsa A. dan erzähl doch ma was da gemacht wurde so. ich wette du bist so verpeilt un hast nichmal ahnung davon.

    kom geh ganz weit weg mit deinen zwei corsas und komm ma klar mit deinem bmw motor wo hast en das aufgeschnappt. nur zur info. leute die mit bmw drag fahren bauen opel c20let motoren ein. und du baust natürlich en bmw motor in nen corsa a bei dem du selbst nicht weist was mit den blinker vorne passiert is. man zum lachn. ich glaub wenn der User Corsa A den thread hier sieht kannste dir noch viel anhören zu deinem motorplänen

  7. #17
    FaTaL-X
    Gast
    den teil hab ich garnich gelesen.. du willst nen BMW motor in nen corsa reinbauen?

    das is ja mal der lacher schlechthin.. dann mach mal... wo willste den denn hinbauen? aufs dach??

    jetz hast du dich echt endgültig zum affen gemacht

  8. #18
    Marsi
    Gast
    um mal die BMW-Motor-Geschichte sachlich zu betrachten:

    ich hätt gern mal gewusst, was du da fürn Getriebe nutzen willst,
    da ja BMWs bekanntlich Heckschleudern sind.

    Und auf der anderen Seite:
    Mich würde mal interessieren, was du bei dem Corsa A für
    ne Frontstoßi verbaut hast?!
    Und hast mal noch nen Bild von hinten?

    EDIT:
    Beiträge löshen ist aber nicht die feine englische Art.

  9. #19

  10. #20
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Und was soll jetzt die Aktion, das Thema in "." umzubenennen? Macht jetzt hier jeder was er will, oder hat die Außentemperatur wiedermal den IQ überschritten?

    Tut es not, hier den flo so niederzumachen? Klar ... wirklich professionell ist nichts, was er an den Autos gemacht hat, aber es gibt hier andere Vögel, die genau soviel Mist bauen, bei den Cryoptics ist es halt bissl extrem.

    Mir gefällt der A auch nicht, aber immerhin ist er halbwegs komplett, also was solls. Schaut euch mal den Corsa von Rike an, da soll auch ein 2liter und ne komplette GSI-Verspoilerung ran, und wie sieht er aus ?

    Rikes Corsa

    Allerdings muss ich sagen, dass der Motor, Felgen und das GSI Zeugs bereitliegt, vor dem Lacken aber nicht an die Mühle rankommt.

    Also lästert nicht immer nur über EINEN, es gibt auch noch andere "Spinner" hier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •