Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Corsa D Cabrio

  1. #1
    homersimpson20
    Gast

    Corsa D Cabrio

    Hallo Leute, dieses Foto habe ich auf der Internetseite von Bild.de gefunden. Was haltet ihr davon ??


    Der Corsa CC soll 2009 kommen, dürfte ca. 20.000 Euro kosten.

  2. #2
    Rock´n´Opel
    Gast
    20.000€ ?!?!?!?!

    für nen corsa?

  3. #3
    blackcorsa456
    Gast
    Geil! Hat auf jeden Fall was. Den mit OPC-Verspoilerung...

  4. #4
    NetKiller
    Gast
    von vorne genau dasselbe bekloppte grinsen wie der hässliche d corsa mit dach ...
    von hinten wird er nen tierisch fetten ***** haben und mit den hässletten rückleuchten (wenns derselbe dreck ist wie beim d corsa) einen würgereflex nach dem anderen bei mir auslösen ..

    sorry aber ich find den d corsa bisher in jeder form die ich gesehen habgrottenhässlich ...

  5. #5
    Marco F.
    Gast
    Ich dachte, es soll einen Speedster vom D geben:

    http://media.autobild.de/bild/3/d2de...8275fa43_2.jpg

  6. #6
    CandyCorsa
    Gast
    Schaut für mich eher aus wie nen Tigra TT Facelift....

    Obwohl wenn das Bodykit von NTC drauf ist, schaut der Corsa schon sehr geil aus, finde ich zumindest



  7. #7
    yakoli
    Gast
    naja....
    Das Heck is einfach ... k...kacke.

    Ich meine da kannst du noch so viel dran-Spoilern und -Flügeln aber von hinten sieht das Teil IMMER nach "MUTTI" aus. Punkt.

    Aber das Cabrio wird kommen, denn Opel hat bisher den Wettbewerb zu Peugeot (206 CC) verfehlt.

    Mal sehen wann Renault mitm Clio CC kommt ^^

  8. #8
    Bin ich ganz anderer Meinung, das Heck is einfach nur sagenhaft... Richtig richtig geil...

    Die Front is einfach nur hässlich, viel zu kurze Haube, viel zu hoch und zu große Scheinwerfer

    Aber is ja alles Ansichtssache, das einzig geile Cabrio is der Speedster xD FÄDDISCH AUS

  9. #9
    ck20blue
    Gast
    Bis jetzt hat mir noch kein Auto das neu auf den markt gekommen ist von Anfang an besonders gefallen. Aber Geschmäcker ändern sich nun mal mit der Zeit. Ich finde mit der NTC Verspoilerung sieht der gar nicht übel aus. Noch n paar andere rückleuchten rein und dann ist das doch schon was. Wird im Laufe der Zeit sowieso noch n Haufen neues Zubehör dazu kommen, so das für jeden was dabei sein wird.

  10. #10
    TheDishGuy
    Gast
    Mit dem NTC-Heck sieht der Corsa ein bisschen wie ein Ford Ka aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •