Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: satter sound für nen 1.4 corsa...

  1. #1
    blackcorsa13
    Gast

    satter sound für nen 1.4 corsa...

    moin,

    ich möchte meinem corsa b mit 60 ps ein wenig mehr sound verschaffen...wie mach ich das am besten...
    hab da an nen neuen esd + luftfilter gedacht...

    oder lieber gleich ne ganze anlage ab kat???

    welche hersteller könnt ihr empfehlen???


    danke

  2. #2
    Hugobo
    Gast
    En paar Threads unter dir findest du genau deine Antwort aber ich persöhnlich werde mir diese hier kaufen für en 1.0 Liter.


    eBay: OPEL CORSA B SPORTAUSPUFF 135x75 DTM MIT ABE - NEUWARE (Artikel 160126882919 endet 22.06.07 12:59:09 MESZ)

  3. #3
    Kratzer
    Gast
    also ich habe radihp luffi drinne.. der bringt guten sound.. nachteil der Kritiker: leistungslöcher , schelcht fürn motor....ich merke davon nichts.. klingt nur besser..

    und auspuff kommt drauf an ob duplex oder nicht.. wenn nicht empfehlke ich dir Bastuck.. duplex soll Novus ganz okay sein...

  4. #4
    RaZoR666
    Gast
    also ich habe radihp luffi drinne.. der bringt guten sound..


    So, tut er das?

    Hatte auch einen Raid Luftfilter drin .. aber das teil brachte rein gar nix ... lauter wurde er deswegen auch nicht.

    Kauf dir nen gscheiden esd ...

  5. #5
    reddevil
    Gast
    Hi wenn du das Geld hast dann kauf dir gleich ne Gruppe A (Bastuck,Novus) sind da recht gut ich z.B hab ne Mantzel Gruppe A dir brüllt recht gut unterm 1.0 wirste aber nicht mehr bekommen weil die pleite sind. Aber wenn du dich für die Gruppe A endscheiden soltest kannste den offenen Lufi vergessen weil du den mit ner Gr A nicht eingetragen bekommst. Wenn das Geld nicht da sein solte ESD(Remus ist gut und relativ teuer, ATU hat ne gute Preis/Leistung) und wenn schon nen offenen Lufi dann auf ausreichend Luftzufuhr achten z,B mit nem Aluschluch

  6. #6
    RaZoR666
    Gast
    Den bekommst auch so ned eingetragen in Verbindung mit nem ESD ... bei uns zumindest..

  7. #7
    blackcorsa13
    Gast
    was haltet ihr von napexx???
    sollen ganz gut sein hab i gehört....

    also lieber ne gruppe a anlage(ohne sportluftfilter) oder nen esd mit luftfilter???

    das geld ist auch nich wirklich da.....

  8. #8
    Moinz wollte nur mal so sagen der offene raidhp luftfilter macht im tigra 1,6 kaum sound.
    Habe deswegen mein luftkasten bearbeitet und habe da einen platten filter reingesetzt von k&n.

    In meinen Darmaliegen Corsa habe ich einen Supersport auspuff drunter gehabt ok der ist jetzt auch unterm tigra, aber was ich sagen wollte der 1,4 8v Von mit darmals hat sich mitz dem offenen filter besser angehört aber, aber hat mich auch ordentlich scheinschen gekostet (wenn ihr versteht was ich meine).

    Aber ich würde auch mal sagen Gruppa a und dann platten filter vorne rein.

    Vlt dann noch den kasten bearbeiten.


    CYA

  9. #9
    Also ich selber fahre jetzt seit 1000KM eine FK analage ab kat...

    und kann nur eine anlage empfehlen...

    die hört sich richtig geil an wenn sie schön warm gefahren ist für meine 60 ps die ich habe..

    MFg Gianni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •