Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Vauxhall embleme anbringen(bilder)

  1. #1
    Phillpanski
    Gast

    Vauxhall embleme anbringen(bilder)

    Hallo leude...

    hab n problem, habe hier 2 Vauxhall embleme, habe sie günstig bei ebay ersteigern können.

    Nun meine Frage....die werden ja nirmaler weise mittels 2 prnöpseln an der haube ect angebracht, jedoch haben meine embleme die ich ersteigert habe zig viele von den kleinen teilen...is das richtig so?der Verkäufer meint es währen original GM Embleme...merkwürdig oder?

    Hier noch die Bilder...hoffe ihr könnt mir helfen ^^.

    Gruss

    Phill

  2. #2
    Halbe Minute nachdenken und sogar selbst draufkommen, dass das eventuell Universal-Embleme sind und man die PLASTIKnasen einfach abknipsen kann.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    sieht aus wie ein teil für ein geiles branding

    nippen müssen ab das ist klar, dann müsstest du die embleme (vorrausgestzt die haben die gleiche rundung) mit etwas sikaflex oder zierleistenkleber drauf kleben.

    die normalen embleme die man bei opel für den tigra bestellen kann, sind selbstklebend und passen in die löcher rein und haben auch die entsprechende biegung

  4. #4
    t.adamus
    Gast
    bei wem hast du die da ersteigert Phillpanski bzw. wie heißt der händler?hab mir auch welche vorletzten sontag ersteigert und kam bis heute noch nix!

  5. #5
    Picmasta
    Gast
    war es nicht so, dass die original Tigra A Vauxhalembleme nur bedruckte Aluplatten sind.
    also die zwischenräume sind schwarz, wie zb am calibra und nicht, dass die Wagenfarbe durchscheint in den ausschnitten.

    Gruß Pic

  6. #6
    schmaeckz
    Gast
    das ist ein vauxhall emblem, oder nicht?

  7. #7
    Picmasta
    Gast
    hier ist ein Bild des emblems für den Tigra a


    Die neuen Embleme gab es in England erst später, daher werden sie nie 100%ig passen mit den Nippeln.

    Gruß Pic

  8. #8
    Phillpanski
    Gast
    Hiho,

    also der Verkäufer bei ebay heisst KESKIN-Tuning

    Hat ziemlich lange gedauert, ca. 3 wochen...der typ kommt garnicht klar auf das war er bei ebay verkauft!

    Gruss

  9. #9
    t.adamus
    Gast
    Zitat Zitat von Phillpanski Beitrag anzeigen
    Hiho,

    also der Verkäufer bei ebay heisst KESKIN-Tuning

    Hat ziemlich lange gedauert, ca. 3 wochen...der typ kommt garnicht klar auf das war er bei ebay verkauft!

    Gruss

    Ja super bei dem habe ich meine gekauft dann werde ich mal bei ihm melden müssen!Wenn es bei dir geklappt hat mit dem anbringen wäre cool wenn du verrätst wie du es gemacht hast!

  10. #10
    Phillpanski
    Gast
    Für die lange wartezeit hat er ziemlich gute ausreden parat gehabt ^^.

    1.Weil er es als Warenversand losschickt
    2.ich hätte urplötzlich beim überweisen die artikelnummer nicht angegeben.
    3.Verloren gegangen


    Lass dich nicht auf son scheiss wie "geld zurück" ein...

    Ansonsten machs wie ich, melde das bei ebay ^^

    Gruss

    Phill

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •