Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Vauxhall embleme anbringen(bilder)

  1. #11
    t.adamus
    Gast
    Zitat Zitat von Phillpanski Beitrag anzeigen
    Für die lange wartezeit hat er ziemlich gute ausreden parat gehabt ^^.

    1.Weil er es als Warenversand losschickt
    2.ich hätte urplötzlich beim überweisen die artikelnummer nicht angegeben.
    3.Verloren gegangen


    Lass dich nicht auf son scheiss wie "geld zurück" ein...

    Ansonsten machs wie ich, melde das bei ebay ^^

    Gruss

    Phill


    und die vierte ausrede bei mir ist er war krank!er würde jetzt alles nachholen bin ich mal gespannt!

  2. #12
    Phillpanski
    Gast
    Yo...

    des mitm Krankmachn is ma was neues^^

    Achja, bei mir war einer kaputt...der will mir nun nen neuen schicken..
    is vielleicht sogar mit vieeeel Glück 2008 dann bei mir...

    Gruss Phill

  3. #13
    t.adamus
    Gast
    ich sehe schon die negative bewertung kommen!!!!

  4. #14
    Phillpanski
    Gast
    Naja....vielleicht schickt er dir das teil ja schneller, und vielleicht is bzw sind die teile ja heile...hoffn wirs mal einfach...
    Hab so die vermutung das er irgendwo her reklamierte ware aufkauft, und sie dann bei ebay verticken will...und versucht...

    naja...ich drück dir die daumen

    PS:sie sind nicht passgenau...für das Tigra heck muss ich mir was einfallen lassen, weil da ja ne krümmung drinne is....

    Gruss

    Phill

  5. #15
    t.adamus
    Gast
    Zitat Zitat von Phillpanski Beitrag anzeigen
    Naja....vielleicht schickt er dir das teil ja schneller, und vielleicht is bzw sind die teile ja heile...hoffn wirs mal einfach...
    Hab so die vermutung das er irgendwo her reklamierte ware aufkauft, und sie dann bei ebay verticken will...und versucht...

    naja...ich drück dir die daumen

    PS:sie sind nicht passgenau...für das Tigra heck muss ich mir was einfallen lassen, weil da ja ne krümmung drinne is....

    Gruss

    Phill
    naja schauen wir mal vielleicht kriege ich es ja zurecht gebogen oder so wenn ich es dann mal kriege!

  6. #16
    yoshy6412
    Gast
    brauch ich vor hinten eigentlich nen anderes emblem wie vorne, oder sind das die selben? denke mal eher nich oder, weil die Heckklappe hinten gewölbt ist?

  7. #17
    Phillpanski
    Gast
    In der heckklappe ist ne wölbung...

    deswegen sinds 2 verschiedene...

    Gruss

    Phill

  8. #18
    Sorry das ich das alte wieder aufmache .

    Habt ihr die Ware denn nun bekommen? Passen denn nun die Embleme vorne und hinten? Nöpsel und dann einfach kleben?

  9. #19
    kann man die nicht direkt bei opel bestellen??
    hab für nen corsa b dort bestellt

  10. #20
    ***BlingBling***
    Gast
    dann sind wir ja schon mal zu 3. habe mir bei ihm auch welche ersteigert das kuriose war ich habe bei 2dingern mitgeboten mit1€ hatte halt kein geld und dacht es sind grad so viele drin dann probierst es halt mal bei einem wurd ich überboten habe bei einem 3geboten und plötzlich hat ich doch alle 3ersteigert mach mich da net rum bei 1euro...tzztztz.....und die lieferung dauerte bei mir auch 3 1/2wochen...dacht schon drann alles nasen abzumachen und dann mit scheiben kleber aufkleben...

    mfg denis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •