Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: subwoofer gesucht

  1. #1
    shishaflo
    Gast

    subwoofer gesucht

    hallo ich suche noch zwei woofer für meinen kofferraum hat jemand ne idee was ich da nehmen könnte die sollten nich allzu teuer sein aba trozdem ordentlich bass machen
    hatt vll jemand noch welche zum verkaufen oder so

  2. #2
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Hi

    Also, zu verkaufen habe ich nix, aber ich würde dir eine Basskiste von Hifonics empfehlen.
    Habe gute Erfahrungen damit gemacht.
    Und die Billig-ebay-Teile bringen nix.
    Da ärgerst du dich nur, wenn du merkst, daß die keinen Wumms bringen und unsauber spielen.

    Gruß TheDoc

  3. #3
    ich wette sein nächster Post sieht in etwa so aus: aber ich hab bei Ebay einen gesehen der hat x000 Watt und der kostet nur 50 Euro ich glaub den hol ich mir ........

  4. #4
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    LOL

    Bitte nicht!!!

    Hmm....50 Euro ist echt ein bissle wenig.

    Für 80 hätte ich einen Top-Kauf

    eBay: SIOUX ANGEL 1000 - SINGLE SUBWOOFER 1000WATT - NEUHEIT (Artikel 110138172422 endet 22.06.07 18:17:46 MESZ)

    Der klingt bestimmt

  5. #5
    shishaflo
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa222 Beitrag anzeigen
    ich wette sein nächster Post sieht in etwa so aus: aber ich hab bei Ebay einen gesehen der hat x000 Watt und der kostet nur 50 Euro ich glaub den hol ich mir ........
    wieso sollte der so heisen wenn ich mir nen woofer hol scho nen gscheiten ok und 50 €is da n bischen wenig
    und ne kiste will ich net ich brauch se ohne

  6. #6
    @ Shishaflo

    "blaupunkt

    --------------------------------------------------------------------------------

    ich hab im media markt eine für 60 euro gesehen von blaupunkt und die macht mit dem richtigen woofer mega bass ich hol mir die vll auch"

    ^^ von wem die Aussage wohl ist?

    und wer sich ne 60Euro Endstufe kauft, kauft sich auch nen 50 Euro Sub....

    noch besser fänd ich natürlich ne 60 Euro Endstufe die so 1Kanal 150 RMS leistet und dann nen 600 RMS/1200 Max Sub.

    Versteh mich net falsch, ich hab selber nur ein relativ günstiges System da ich bei Musik Feinheiten eh net so raushören kann und eh meist nur Rock der härteren Art höre weswegen die Qualität eh ein bischen untergehen würde, aber bei meinem System passen die Komponenten Leistungstechnisch zueinander...
    und Frag auch nicht nach irgendwelchen Sachen die ich mir eh nicht leisten kann.... den spätestens wenn Simsound dir was empfiehlt kommt meist raus ach soviel wollt ich doch net ausgeben ich nehm was günstigeres....

    und wenn ich mir deine anderen Posts so anschaue machst du auf mich diesen Eindruck: ich möchte möglichst viel für möglichst wenig....

    von daher ein Tip: überleg dir was ist dir am wichtigsten - Sound, Leistung oder Optik- und arbeite erstmal in eine Richtung hin, man kann im Leben meist nicht alles auf einmal haben....... und ein Auto ist eben teuer!

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Für was vernünftiges Neues muss man mindestens nen Hunni pro Woofer haben. Teurer geht natürlich immer.

    @ Corsa222
    Der Spruch war nicht schlecht.

    @Thread

    Ich verkauf derzeit 2 Carpower CRB-200TCR bei Ebay. Die sind gar nicht schlecht aber nichts für Leute die mal so richtig angeben wollen.

  8. #8
    onkelnoll
    Gast
    vielleicht kann man ihm ja doch noch helfen, wenn er mal seinen musikgeschmack, vorhandene endstufe (ok habe ich schon im anderen thread gesehen) und die preisvorstellung posten würde.

    einfach nur fragen "brauch nen woofer, kann man mir jemand was empfehlen?" bringt nicht viel.

    man muß die sache schon eingrenzen, sonst kommt alles mögliche in allen preisklassen hier auf.

    @shishaflo:
    solltest dir mal überlegen, vielleicht gleich nach ner passenden kombi aus amp und woofer zu fragen (falls du die blaupunkt ausm MM noch nicht gekauft hast!!!)

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •