Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: GFK Ausbau.. vorher/nachher

  1. #1
    Greyhound
    Gast

    GFK Ausbau.. vorher/nachher

    GFK ausbau in einer woche, und herausnehmbar ohne probleme... das war unser ziel...
    und GESCHAFFT

    war allerdings recht anstrengend... noch n paar feinheiten (Gummieinfassung rundum) und dann is endgültig fertig... also keine sprüche wegen spaltmaas....
    da wir dann eh grad am lacken waren, hamma auch n paar amaturenbrett teile mitgelackt...
    also ich bin mit dem ergebniss zufrieden.... dafür das er draußen aufm hof gelackt wurde, bin ich vom ergebniss angenehm überrascht...
    hier mal der Vorher / nachher vergleich...

    Vorher und Nachher...

  2. #2
    sieht sehr gut aus

  3. #3
    So viel verschwendeter Platz, wegen der kleinen Kiste den ganzen Kofferraum zuzulaminieren

    Für meinen Geschmack is das irgendwie zu leer. Hätte den Cap und die Stufe auch so eingebaut dass man sie sieht.

    (und zum Nuttenrot sag ich nix)

  4. #4
    Greyhound
    Gast
    kofferraum??? wer brauch n sowas...
    für transporte hab ich n kombi
    is ja nur n Spassauto....
    naja ich will ja eben "clean" also das man nix sieht, außer der schüssel...
    und das Rot hab ich deswegen gewählt, weil ich auch beleichtungen alle auf Rot umgebaut habe, und auch sonst einige Rote akzente gesetzt habe.....

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    In Sachen Beleuchtung bin ich ja ein Fan von Kontrasten. Ich nehme auch gern zwei verschiedene Beleuchtungsfarben. Z.b. Rot und weiss, oder rot und blau.
    Mit einer Farbe leuchte ich direkt aus mit der anderen Farbe indirekt. Das ergibt immer ein sehr viel fülligeres und dreidimensionaleres Bild.

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    sehr schön, gefällt mir gut. respekt vor der schleifarbeit. die wollte ich mir nicht antun, deswegen nur leder statt lack.

    Haste getönte scheiben, weil sonst hätte ichs ne nummer tifer gemacht, dass die ablage noch reinpasst und man dann nix davon sieht

  7. #7
    Greyhound
    Gast
    noch sind die scheiben normal... aber ich werd diese CFC Tönung reinhauen, die auch in die vorderen seitenscheiben mit reingeht...
    hab noch viel vor... bis freitag muss ich noch nen kompletten bodykit verbauen lacken etc. denn dann is erstmal treffen...

    die schleifarbeit war garnicht so übel.... einfach mit 40er papier vorgeschliffen dann noch spachtel und wieder schleifen... dann ordentlich spitzplastik drauf hab 1 oder 2 minimicro löchle, die aber nicht weiter auffallen... unter anderem auch dank der farbe...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •