Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: einfache und günstige boxen

  1. #11
    DO16V
    Gast
    Hi Tom
    Ich hör meist ROCK und Techno.
    Dabei sollte jedoch der Klang im Vordergrund stehn.
    Wollt so max. 200 € investiern...

    Ne Rolle käm mir nicht "in die Tüte".
    Hoff Du kannst mir weiterhelfen

    Gruß aus DO

  2. #12
    Sorry, glaube ich bin Blind :-) Für was wolltest du 200 € ausgeben? Amp und Front System UND WoofeR?

  3. #13
    DO16V
    Gast
    Na dann schlag doch ma was vor..

    Wollt nicht auf dicke Hose machen, nur relativ gute Speaker durch die Serienteile ersetzen

  4. #14
    Also bei einem 16er Front System:
    Toms Car Hifi | 56645 Nickenich | Telefon: 0 26 32 / 81 09 94 | Mobil: 01 77 / 3 72 30 70

    beim 13er:
    Toms Car Hifi | 56645 Nickenich | Telefon: 0 26 32 / 81 09 94 | Mobil: 01 77 / 3 72 30 70

    Viel mehr gutes wirst du leider nicht bekommen.
    Weil nun hast du noch 100 € für Endstufe (4 Kanal) wegen dem Sub, und für einen Woofer, da kommst du WENN überhaupt nur mit gebrauchten Sachen hin.
    Mein Tipp:
    Kauf nach und nach.
    Das Front System. und dann eine Endstufe.

    ODER aber keinen Woofer dann das Front System und den Amp hier dran:
    Toms Car Hifi | 56645 Nickenich | Telefon: 0 26 32 / 81 09 94 | Mobil: 01 77 / 3 72 30 70

  5. #15
    DO16V
    Gast
    Danke Tom

    damit wär ich für´s Erste bedient. Also ne Endstufe will ich ja auch nicht einbaun...

  6. #16
    Hi, naja, wenn du die LS nur ans Radio hängst, wirst du mit keinem Front System auf dieser Welt wirklich Sopass haben, Endstufe muss schon sein!

  7. #17
    ambambi
    Gast
    Wenns eh nur ans Radio soll reicht auch das Powerbass S-6C bzw 5C.


    Die gesparten teuros investierst du in zwei stücken MDF für nen Adapter und paar Dämmatten


    Da hast du was von, weil nur mit der richtigen Grundlage kann dein System nach was klingen, und dazu gehört nun mal beim FS saubere, stabile befestigung sowie Dämpfung der Türen!!


    Über einen sepperaten Verstärker würde ich an deiner stelle trotzdem nocheinmal nachdenken, lohnt sich auf jeden Fall, eventuell später nachrüsten!!

  8. #18
    @ Themenersteller, wie schauts aus?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •