Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Radio und Endstufe

  1. #1
    booZy
    Gast

    Radio und Endstufe

    Hallo,

    habe ich gestern meinen neuen Tigra bekommen, nachdem mir ne Oma die vorfahrt genommen hat (leider war meiner dann totalschaden ). Aus meinem alten habe ich nur meine Lautsprecher mitgenommen (Alpine SPS-171A). Jetzt suche ich dazu noch ein neues Radio und eine Endstufe. Die Stufe ist denke ich relativ sicher, wird wohl eine ESX V800.4, die bekomme ich von nem Kumpel der sie nimmer braucht für 200€. Als Radio denke ich momentan über ein Pioneer DEH-P4900IB (~150€) nach, nur bin ich mir da ziemlich unsicher... bin also für jede empfehlung offen ... Habe z.B. von vielen Leuten scho gehört das die Alpine Radios auch ziemlich gut sein sollen...

    Ich bin mir auch nicht sicher ob die Sachen so zusammenpassen ...


    Danke schonmal für jeden Vorschlag.



    - booZy

  2. #2
    onkelnoll
    Gast
    servus,
    ich denke mal, dass du erst mal keinen bass willst. oder doch?
    wenn ja, solltest du nach nem radio mit 3 cinch-paaren schauen.
    das pioneer hat nur 2.
    kommt immer drauf an, was du im endeffekt haben willst, also ob du noch weiter aufrüsten willst.
    das pioneer ist eigentlich vom preis-leistungs-verhältnis super.
    was wäre denn dein preislicher rahmen, wieviel willst du also fürs radio max. ausgeben?
    vielleicht wäre, wenn du so um 150€ willst, auch was gebrauchtes was für dich.?

    die endstufe ist ganz gut fürn anfang. kann man auf alle fälle für dein bestehendes frontsystem verwenden. einstellungen sind ja auch genug dran. der preis geht in ordnung.

    mfg

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Clarion DXZ378RMP. Liegt bei 149,- Euro.

  4. #4
    onkelnoll
    Gast
    stimme ich zu.
    super teil fürn anfang.
    preis-leistung: 1a

    mfg

  5. #5
    booZy
    Gast
    Also nen Sub wollte ich erstmal noch nicht haben, aber irgendwann später dann nochmal... wenn wieder ein bisschen Geld über ist ...

    Mein Radio-Budget hatte ich mir so auf 200€ festgelegt... Wüsstet ihr da noch was Gutes??


    - booZy

  6. #6
    DO16V
    Gast
    Hi

    Ich würd dir auchdefinitiv Clarion empfehlen...
    Aber mit nem ordentlichen JVC wärst Du auch gut bedient!!!

    Einfach ma die Preis-Suchmaschinen verwenden, da lassen sich schon Schnäppchen finden, mit gutem P-L-Verhältnis.

    Mfg

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Wenn du es einfach bei mir aus dem laden mitnimmst dann kannst du ein Clarion DXZ578RUSB haben für 200,- Steine.
    Das kostet normalerweise 229,-.

  8. #8
    na, na, na, SIM!!!
    :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •