Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: Scheller Carstyling

  1. #41
    Tigra-Jana
    Gast
    Das sich GFK verziehen kann, das weiß ich.
    Aber du hättest es mal sehen sollen
    Das saß hinten und vorne nicht richtig... Total falsche Maße...

    Außerdem wissen die wohl am besten, das sich GFK verzieht und grad deswegen müsste man den Anbau aus Kulanz eigentlich machen bzw. versuchen... Aber ihn wurde damals nur gesagt, neue Schürze kaufen, die bauen wir dir gerne an....

    Kann bei jeden anderes sein, ich hab eben schon viel schlechtes gehört und das hält einen schon ab, da zu kaufen...
    Aber jeder soll sich selbst überzeugen


    Jana

  2. #42
    leute... das gfk verzieht sich, klar.
    Aber das ist doch schei*-egal ob es jetzt als einzelne Schürze lagert oder direkt ans Auto gebaut wird und sich dann verformt.
    Im Endeffekt muss es passen... und das tut es nicht... das ist doch der Punkt.

    Deshalb versteh ich die Aussage von Scheller nicht.....

  3. #43
    TeenTigra
    Gast
    GfK wird vor dem Verkauf normalerweise auch erstmal abgelagert bis die Verformung gegen 0 geht... aber wenn die jedesmal sofort produzieren und das verschicken ist klar das dass nix wird.

  4. #44
    Muss das ganze jetzt mal hochholen, weil ich derzeit en kleines Problem habe!

    Habe mir vor knappen 3-4 Wochen den Heckklappendeckel fürn Tigra bestellt. Alles soweit schön und gut, nach ca. 2 Wochen kam der dann auch per Nachnahme. Ich hab das Ding dann direkt am nächsten Tag montiert zur Probe und siehe da, es passte nicht wirklich. In dem Zettel der dabei lag, stand was von wegen, das Teil ist dem original nachgebaut und evtl. etwas größer. Genau das Gegenteil istd er Fall, denn das Ding sietzt sowas von straff, dass der ohne Nachdruck garnicht drauf geht. Aber gut, als er dann endlich drauf war, das nächste Problem! Der Deckel ist von der Seite gesehen etwa 5mm höher als das Seitenteil!

    Jetzt hab ich denen direkt vor über einer Woche (also vor 10 Tagen) geschrieben, dass ich es gern zurückgeben würde, weil es eben nicht passt. Ganz davon abgesehen, dass da null Papiere dabei lagen! Allerdings keine Reaktion von Seiten "Scheller" bisher! Hatte schonma einer das selbe Problem und kann mir da weiterhelfen!?!?

  5. #45
    Matush
    Gast
    Du musst mit denen keinen Kontakt aufnehmen.
    Online-Shops müssen zu Ihren Produkten ein uneingeschränktes 14-tägiges Rückgaberecht gewährleisten (außer Sonderregelungen in den AGB). D.h. du darfst es ohne Angaben von Gründen zurückschicken. Natürlich per Paket mit Einschreiben. Und zur Sicherheit ein FAX oder Brief mit einer Stellungnahme hinschicken. Wenn sie das Geld nicht zurück-überweisen kannst du denen mit Anwalt drohen.

    Natürlich ist es besser vorher in Kontakt zu treten. Professionelle Händler zicken aber nicht rum.

    Mein Tipp: Anrufen! Und wenn irgendetwas abgesprochen wurde: eine schriftliche Bestätigung per Mail fordern.

    Telefonate kann man nicht einfach "ignorieren" wie man es mit E-Mails machen kann.

    Die Nummer steht direkt an der Mainpage... Hoffentlich reicht die Zeit.

  6. #46
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    hi,
    habe auch den heckdeckel und kann dir da evtl nen paar gute tipps zu geben.

    Das der straff sitzt, das stimmt! Hat aber meiner meinung nach nur vorteile, da es nicht rappelt und schön sitzt!

    Wegen den 5mm an den seiten: das liegt da dran, das du die orginalen halterungen (in der orginalen abdeckung verklebt) übernehmen musst und an gleicher stelle in der scheller verkleidung verkleben musst, dann ziehste den mit den schrauben wie beim orginalen runter!
    nicht immer alles sofort zurückgeben, sobald man mal nen bisschen die hand oder das köpfchen beanspruchen muss ^^ wenn alles 10000% wäre, wärs doch langweilig


    zu scheller selbst:

    Bin mit der Firma bis jetzt top zufrieden, ware war nach einer woche da, war zwar eine ecke angebrochen, druch den transport, aber scheller hat mir sofort ohne probleme 25€ zuirück überwiesen, was ich sehr okay fand.



    lg
    pascal

  7. #47
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    versuch garnicht erst mit denen zu kommunizieren, das geht nur nach hinten los. Du bekommst telefonisch immer wieder neue Versprechen und am Ende will keiner was davon gewusst haben.

    Meine Stoßstange war in sich komplett verzogen, völlig schief und dazu noch viel zu breit.

    Ich hab die Sache damals nach 2 oder 3 Monaten einem Anwalt übergeben und hab durch den dann nach einiger Zeit (und ewig viel Schriftverkehr durch die Anwälte) mein Geld bekommen.

    Ach ja, falls jemand von Scheller mitlesen sollte (was durchaus sein kann), ich kann ALLES was ich hier schreibe durch die Emails, Bilder und die Briefe der Anwälte belegen.

  8. #48
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Also mein Heckdeckel saß am anfang auch sehr straff, musste den auf jeden Fall nicht festschrauben
    Ddas mit zu hoch gegenüber den Seitenteilen kann ich nicht bestätigen.

    mfg. Flo

  9. #49
    streetfight46
    Gast
    kann mich da auch nur anschließen der kontakt ist miserabel,aber die ware die ankommt ist vom passen ok.


    bei mir ist die neckklappe einen tick zu breit was sich rausgestellt hat aber sonst ok.vom verarbeiteten war es für mich in ordnung nur der lackierer sagte nachdem er mit meinem auto fertig war das er gfk hasst

  10. #50
    Hmm, dann werd ich nochma gucken wegen den Seiten und der Höhe - aber hatte damals auch draufgedrückt und das ging nicht wirklich viel weiter runter! Die originalhalter von der Serienklappe kann ich schlecht übernehmen, da die teilweise verbogen und gerissen sind...

    Naja, werde dann nochma versuchen anzurufen wenn bis morgen nix passiert bzw. das Ding defenitiv nicht passt!

    @ruffy
    Hab kein Problem mit den teilen, wenn man noch bissl was machen muss. Aber wenn ich da jetzt anfang von der Höhe z.B. wegzuschleifen, dann hab ich nachher Löcher drin! Ich hab ja selber schon einiges angepasst und bei GFK-Teilen bin ich das schon gewohnt. Scheu mich also nicht davor und mach das beste draus, was geht! Soll ja nachher alles richtig passen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •