Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Endstufe kattegorie 80EUR

  1. #1
    Kratzer
    Gast

    Endstufe kattegorie 80EUR

    hi ich brauch paar vorschläge für eine endstufe um die 80€ bitte mal posten (4 Kanal)

  2. #2
    R4MP
    Gast
    Ehm entweder so ein EBAY Müll!

    oder eine gebrauchte bei EBAY von einer Marke!

    Aber so wirst du keine gescheite 4 Kanal finden! NEU!

  3. #3
    itchybee
    Gast
    Neue 4Kanal-Stufe für 80Euro - vergiss es! und über den ebay-Müll brauchen wir hier gar nicht reden .

    Besorg dir lieber eine gute gebrauchte, dann regst du dich im Nachhinein nicht unnötig auf...


    p.s. Leistug schreibt man mit einem 'n'

  4. #4
    renekreher
    Gast
    ich bin auch nicht der verfechter von 2000 eus anlagen aber mit den 80 kannste dir auchen ***** abwischen erlich mal

    haste mal dran gedacht das de auch kabel brauchst(falls die noch nicht liegen) sind auch nicht unerheblich vom preis her!

    gruss rene

  5. #5
    Verschoben in Kaufberatung, bitte nächstes mal gleich im richtigen Bereich erstellen

    Zitat Zitat von renekreher Beitrag anzeigen
    ich bin auch nicht der verfechter von 2000 eus anlagen aber mit den 80 kannste dir auchen ***** abwischen erlich mal
    Das kann man auch zivilisierter ausdrücken.


    80€ Sind tatsächlich nen recht schmales Budget, aber bei Gebrauchten solltest du was passendes finden.wie schon oben geschrieben solltest du dich bei Ebay oder in Foren umschauen.

    Was soll die Stufe denn antreiben?

  6. #6
    Kratzer
    Gast
    also ich habe mir vor einem Jahr bei Conrad für 150 EURO so ein Paket Raveland endstufe+woofer+3 wege
    bin damit SEHR zufrieden.. klang ist echt mega geil... und ich denke das man in der preiskattegorie schon was tolles findet...
    also bitte mal bemühen.. das ihr ebay zeug müllig findet weiß ich ja.. nur versucht doch mal für die 80€ stufen noch die beste zu krönen..

  7. #7
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    Was soll die Stufe denn antreiben?
    ...

  8. #8
    corsales
    Gast

    ue2000

    Magnat xcite 651
    4-Kanal 720Watt
    199 NP,jetzt 75€

    Schau mal hier www.ue2000.de

  9. #9
    FaTaL-X
    Gast
    Zitat Zitat von Kratzer Beitrag anzeigen
    also ich habe mir vor einem Jahr bei Conrad für 150 EURO so ein Paket Raveland endstufe+woofer+3 wege
    bin damit SEHR zufrieden.. klang ist echt mega geil... und ich denke das man in der preiskattegorie schon was tolles findet...
    also bitte mal bemühen.. das ihr ebay zeug müllig findet weiß ich ja.. nur versucht doch mal für die 80€ stufen noch die beste zu krönen..

    haltet mich fest...ich kann nimmer... ich hau mich weg

    ok... geht wieder

    sag uns doch am besten mal, was du so alles mit der stufe antreiben möchtest (wie Stef ja schon sagte)

    Rätselraten bringt nicht viel...

  10. #10
    Kratzer
    Gast
    naja zwei endstufen zwei subwoofer..

    also brücken...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •