Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Endstufe kattegorie 80EUR

  1. #11
    corsales
    Gast
    Zitat Zitat von Kratzer Beitrag anzeigen
    naja zwei endstufen zwei subwoofer..

    also brücken...
    wieso brückst du net die Subwoofer??dann kannst dir eine Endstufe Sparen,und dafür eventuell ne Powercap holen.

  2. #12
    Sirch
    Gast
    du kannst mal versuchen an ne gebrauchte JBL GTO 4000 (4-Kanal 600W/Max) ranzukommen. Hab die auch bei mir drinnen und die bringt schon gut was rüber.
    Ansonsten bekommst du schon für 125€ ne DUB 1004. DUB ist ne Nebenmarke von Audiobahn uns sollten daher auch was drauf haben, schließlich ist Audiobahn-Technik drinn.

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Bringt aber nicht viel weil in Audiobahnstufen schon der reinste Müll berbaut ist.
    Wenn man so eine Stufe aufschraubt muss man aufpassen das man sein essen nicht verliert.

    Ich sehe das ähnlich. Kauf dir ne gute gebrauchte von ebay. Was weiss ich ne Helix Dark blue oder ne Next Q44.
    Irgendwas in der Richtung bekommt man schon denk ich für das Geld.

  4. #14
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Kauf Dir eine Pyle oder Jackson, evtl. ne Rockwood oder Kenford.
    Die sind schön Bunt, Blinken und brauchen vieeel Platz, Trotzdem nrauchst kein Dickes Kabel, weil bei diesen Herstellern für 2000W ne 8A Sicherung reicht


    Dir kommts ja offensichtlich nich auf den Klang an, wenn Du mit der Raveland zufrieden warst.

  5. #15
    Mmhh, letztens waren inner Car&Hifi die günstigen 4 Kanaläer und ihren 2 Kanal-Geschwister.

    Dabei hat sich die SPECTRON SP-A4150, als gute Endstufe bewiesen und ich denke, in der Preisklasse (100 €) wirste nahezu nix besseres, neues, OVP bekommen.


    Hier paar Daten:

    SPECTRON SP-A4150 Amplifier 4x150 Watt. 4-Kanal Verstärker, 4 x 100 W stereo @4 Ohm: innovatives BicolorGerätedesign in orange mit gebürsteten Segmenten und beleuchtetem Logo, BJTEndstufenschaltung mit MOSFET Stromversorgung, integrierte 12 dB/Okt.Aktivweichen mit variablem Hoch- und Tiefpass, stufenlos einstellbar von 40- 300 Hz, integrierter Bass Boost mit 12 dB @ 45 Hz,Eingangsempfindlichkeit von 0,2 - 5 V stufenlos regelbar, Cinchausgang zumDurchschlaufen des Eingangssignals, umfangreiche elektronischeSchutzschaltungen, Status-LEDs, 2 Ohm stabil und brückbar.

  6. #16
    FaTaL-X
    Gast
    Zitat Zitat von SiMsound Beitrag anzeigen
    ...Helix Dark blue oder ne Next Q44.

    Es gab von Next ne Q.44? oder meinst du die Q.24, weil ne 44er is mir nicht bekannt...

  7. #17
    R4MP
    Gast
    Spectron ist dann aber auch wirklich ne naja abgemagerte Endstufe! Wenn du mal in das Teil reinschaust da ist nix drin!

    Naja Anfänger mässig ok!

  8. #18
    itchybee
    Gast
    lso ich habe mir vor einem Jahr bei Conrad für 150 EURO so ein Paket Raveland endstufe+woofer+3 wege
    bin damit SEHR zufrieden.. klang ist echt mega geil... und ich denke das man in der preiskattegorie schon was tolles findet...
    also bitte mal bemühen.. das ihr ebay zeug müllig findet weiß ich ja.. nur versucht doch mal für die 80€ stufen noch die beste zu krönen..
    sorry dass ich mich jetzt auch noch mal drüber auslasse, aber bei dem Text wird man ja schon fast dazu genötigt...

    ... zwei Möglichkeiten:

    1. du gehst mit deinen 80 Euro zum Conrad oder holst dir bei ebay einen blinkenden, hochglanzverchromten 10000Watt Heizkörper

    2. oder du schaust dich hier im Forum ein wenig um welche Endstufen-Hersteller die Leute so empfehlen und suchst dir anschliesend eine gute gebrauchte Endstufe (dabei bitte nicht immer gleich die erst beste schießen)
    Du solltest dir vor dem Kauf aber noch ein Umtauschrecht zusichern lassen falls sie nicht tut (Was aber bei Endstufen eher selten vorkommen dürfte).
    Vieleicht hat ja sogar noch jemand aus'm Forum was gescheites.


    Ist halt die Frage was du willst - weil zum Posen ist so eine Klickibunti-Endstufe halt viel geiler (zumal die ja ein GigaWatt hat ) - so im Sinne von: "... hey alter, hey kuk mal ich hab ne voll endkrass phatte endstufe, hey man, hey die hat mindestens ein trillion WATT, hey die is so geil krass die brauch net mal ne sicherung..."


    so zum Schluss noch ein passendes Zitat:

    Vor dem Posten im Car-HiFi-Bereich, bitte beachten !
    ... 3. eBay-Links
    Es darf natürlich jederzeit gefragt werden, ob ein Artikel in einer gefundenen Auktion sein Geld wert ist. Aber das Neugeräte, wie MP3-Radios für 69,- Euro, Lautsprechersystem für 19,- Euro und 3000 Watt Endstufen für 79,- Euro mit Sicherheit nicht ihr Geld wert sind, dürfte jedem klar sein. Qualität hat schon immer und wird auch immer ihren Preis haben, ganz egal wie gut der Artikel beworben wird. Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen preiswert und billig...
    ach ja bitte nimms nicht persönlich

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    @Fatal

    Hast recht. Da hab ich wohl die Q22 mit ner Q44 (die es nicht gibt irgendwie vermischt).
    Is aber auch schon wieder ein paar Tage her das ganze.

  10. #20
    Carpower HPB-serie....
    die taugt wenigstens noch was für des geld.....also besser wie spectron allemal!!!

    gruß paddy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •